Würdest du für 100 € ... ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Würdest du für 100 € ... ?
von Graham am 10.11.2013 18:34Niemals!
Würdest du dir für 100 € eine Glatze rasieren lassen?
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:37Immer noch niemals!
Würdest du für 100 euro einen obdachlosen bei dir aufnehmen?
von Jake am 10.11.2013 18:40Kommt darauf an :)
Aber jetzt so spontan: Nein
Würdest du für 100 Euro nie mehr mit deinen Eltern sprechen?
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one
von Graham am 10.11.2013 18:40Nein haha
Würdest du für 100 € dein Lehrer die Hose runterziehen? ^^
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:41Ja das würde ich bringen
Würdest du für 100 euro einen Joint rauchen?
von Jake am 10.11.2013 18:42Haha no :)
[L.O.L. Ich dachte gerade so Wth? ]
Würdest du für hundert Euro einen Lehrer in sein Gesicht sagen, dass er dumm ist?
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one
von Quinn am 10.11.2013 18:43Ja, kommt aber darauf an welcher Lehrer :-D
Würdest du für 100 Euro deiner besten Freundin sagen, dass du nichts mehr mit ihr zutun haben willst?
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Jake am 10.11.2013 18:44Never
Würdest du für 100 Euro jemanden schlagen, den du aber magst?
Nick
Gelöschter Benutzer
von Nick am 10.11.2013 18:50Ne ich würde nie jemanden verletzten den ich liebe!
Würdest du für 100 euro aus dem Fenster schreien : " Ich bin frei und zügellos!" ?
Marissa
Gelöschter Benutzer
von Marissa am 10.11.2013 19:02Definitiv
Würdest du für 100 Euro zu einem Fremden gehen und ihn/sie küssen?