Villa der familie Mikaelson
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Villa der familie Mikaelson
von Klaus am 21.03.2014 16:41( Wuhu! da ich aber gerade schon mit klaus und mit tyler playe und nebenbei streit schlichte unter den zickigen haufen von brüdern, die sich um den letzten Müllers Milchreis kloppen...spiel ich erst mal nicht Jamie )
"Okay Ladies first!" *sagte ich grinsend und ging dann hinter ihr her zum Kino*
( ja ich mach im Kino weiter )
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!
von Phoebe am 21.03.2014 16:42{Okay }
*ich nickte und lief vorraus*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Phoebe am 23.03.2014 19:29*ich war noch in einer Bar und hatte wohl etwas zu viel getrunken. nun kam ich hier an und konnte mich kaum noch auf den Beinen halten. Ich klingelte und merkte dann erst das ich ja auch einen Schlüssel hatte. Also holte ich diesen raus uns wollte gerade die Tür aufschließen als Klaus die Tür öffnete. Durch den Schwung mit den Klaus die Tür öffnete flog ich hin. Dann rappelte ich mich wieder auf aber stand nicht wirklich sicher auf meinen Beinen, weshalb ich mich etwas an Klaus festhielt* "Hallo..." *meinte ich in einen naiven aber eher betrunkenen Tonfall*
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning
von Klaus am 24.03.2014 15:01*Ich lag die ganze Zeit in meinem Bett und starrte die Decke an. Das Phoebe sich mit diesem Nathan traff passte mir gar nicht, auch wenn ich versuchte so verständnissvoll wie möglich zu sein. Natürlich vertraute ich ihr, aber ihm traute ich nicht und ich konnte nicht aufhören, viele Szenarios in meinem Kopf durchzugehen. Als es klingelte sprang ich schnell auf und rannte runter zur Tür. Vor der Tür stand Phoebe. Mich wunderte es, dass sie die Tür nicht selber aufschloss, schließlich wohnte sie jetzt ja bei mir. Ich öffnete die Tür, wobei Phoebe hinflog. Besorgt ging ich auf sie zu.* "Liebes ist alles okay?" *fragte ich sie ängstlich* "Das tut mir leid, ich wollte nicht, dass du dir weh tust!" *entschuldigte ich mich bei ihr. Ich sah nun, wie sich Phoebe wieder aufrappelte und sich dabei an mich fest hielt. Sie taumelte. Zuerst hatte ich angst und fragte mich, ob sie mit dem Kopf aufgeschlagen ist oder ob Nathan etwas gemacht hatte. Dann hörte ich aber ihr Hallo. Mal davon abgesehen, dass sie ziemlich betrunken klang roch sie auch dementsprechend.* "Du bist betrunken!" *stellte ich fest. Nun machte ich mir noch mehr sorgen. Bedeutete es, dass Nathan sie abgefühlt hat und sie...haben sie vielleicht? Ich mochte gar nicht daran denken. Ich hob Phoebe hoch, wie ein Baby in meinem Armen und ging mit ihr rein, wobei ich die Tür mit meinem Fuß schloss*
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
von Phoebe am 24.03.2014 15:16*als er besorgt um mich war und fragte ob alles okay war nickte ich leicht, denn ich hatte mir wirklich nichts getan. Er schien ängstlich zu sein was ich gerade gar nicht erst realisierte. Ich nickte leicht als er feststellte das ich betrunken war* "Stimmt." *dann aber hob er mich auch schon hoch und ich murmelte dann in einen betrunkenen Tonfall* "Nathan meinte das er keine Zeit hatte, da wollte ich mich mit Katy treffen, allerdings kam die nicht und auf den Nachhauseweg kam ich an eine Bar wobei..." *dann hielt ich mich weiter an Klaus fest und meinte* "Du?" *dann fuhr ich fort* "Ich liebe es wenn du mich trägst..."
von Klaus am 24.03.2014 15:22*Ich hörte meiner betrunkenen Freundin zu, währrend sie mir erzählte, dass Nathan keine Zeit hatte und auch Katy nicht erschienen ist und das sie desshalb bei einer Bar halt gemacht hatte* "Nathan hat dich versetzt! Er ist ein Idiot!" *murmelte ich grimmig vor mich hin.* "Und Katy hat dir nicht abgesagt?" *fragte ich sie. Ich trug sie nun die Treppen hoch* "Ich hab mir schon gedacht, dass du es liebst, wenn ich dich trage!" *sagte ich leicht amüsiert*
von Phoebe am 24.03.2014 15:33*natürlich hatte ich das gehört was er über Nathan gesagt hatte aber ich sagte nichts drauf. Ich schüttelte leicht den Kopf als er fragte ob Katy abgesagt hatte. Ich legte eine Hand auf seine Brust und sah ihn an* "Gut, denn ich sollte dir noch viel mehr sagen." *meinte ich und fing nun an zu erzählen* "und eigentlich finde ich es gar nicht so schlimm wenn du mir einen knutschfleck machst..." *ich musste das ich morgen alles bereuen würde was ich jetzt sagte aber ich redete nun wie ein wasserfall runter was ich ihn sagen wollte* "Wusstest du eigentlich das deine Lippen nach Vaniile schmecken?" *dann hauchte ich in sein Ohr* "Und außerdem finde ich dich total heiß." { }
von Klaus am 24.03.2014 15:42*Sie schüttelte ihren Kopf, als ich sie das mit Katy fragte. Ich seufzte leicht. Das könnte noch ein interessanter Abend werden. Nun hatte ich die meisten Treppenstufen geschafft. Als sie meinte, dass sie das mit dem Knutschflecken machen von mir gar nicht so schlimm fand, musste ich grinsen* "Das habe ich mir schon gedacht, Liebes!" *sagte ich leicht amüsiert* "Und nein ich wusste nicht, dass meine Lippen nach Vanille schmecken, aber jetzt weiß ich das ja!" *ich versuchte mir ein Lachen zu verkneifen. Meine Phoebe war ja so witzig und süß, wenn sie betrunken war.* "Ich finde dich auch heiß!" *entgegnete ich ihr, als sie meinte, dass sie mich total heiß finde. ich grinste mitlerweile über das ganze Gesicht* "Dir ist schon klar, dass ich dich morgen mit der Aktion aufziehe, oder?" *neckte ich sie*
von Phoebe am 24.03.2014 16:03*ich grinste ihn an und merkte schon das er das ziemlich witzig fand. Auch wenn er mir auf die Aussagen oder Fragen antwortete ging ich nie wirklich darauf ein. Stattdessen sagte ich noch mehr peinliches Zeugs {der mir gerade nicht einfällt } Dann meinte er aber das er mich morgen damit aufzieht und ich zog einen Schmollmund* "Wirklich?"
von Klaus am 24.03.2014 16:10"Auf jedenfall, daran kommst du nicht vorbei!" *entgegnete ich ihr lachend. Ich hatte mitlerweile die Treppen geschaft und trug sie nun in mein oder sollte ich besser sagen unser Schlafzimmer. Ich ließ sie auf das Bett nieder und deckte sie zu* "Nun schlaf, Liebes!" *sagte ich und strich ihr dabei zärtlich über den Kopf*