Sydney Motta's Loft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Graham
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Re: Sydney Motta's Loft

von Graham am 29.07.2013 14:53

*mich ziemlich unwohl fühle*
//Felix?... Ist der Typ schwul?//
*Tim anseh und ausatme*
*Das Baby anseh*
 Dein Baby? *Jess schockiert frag*

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 15:04.

Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Sydney Motta's Loft

von Tim am 29.07.2013 14:56

Ich habe Felix wegen dir verlassen!
*sie daran erinnere*
Un daußerdem war dir schon immer klar, was ich beruflich vorhabe. Gerade eben schwafelst du noch was von zweiter Chance und Paartherapie...
*mich sehr zurück nehmen muss*
Meine Tante hat ein recht ihn zu sehen. Sie hat ihn nur nie, außer auf Bilder, gesehen. Wenn du ihn nicht mit mir gehen lässt, hörst du von unserem Anwalt.
*richtung tür geh*
*auf der kommode eine kitschige Porzelanfigur seh, die ich ihr mal geschenkt habe*
*stocke*
//Soll ich es wirklich machen?//




Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 29.07.2013 15:01

Denk, was du willst ... *mit Matt an seinem Vater vorbeiziehe*
... wenn du mir nicht vertraust, brauchen wir wirklich keine 
zweite Chance. *den Kopf schüttel* Außerdem schlafe ich
nicht mit Graham ... vielleicht hatte er das vor ... aber er ist nur
mein Lernpartner für Französisch! *meine Jacke schnappe 
und aus der Wohnung stürme* [Muss nämlich off]

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2013 15:02.

Graham
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Re: Sydney Motta's Loft

von Graham am 29.07.2013 15:03

*Alleine mit Tim im Raum stehe*
*Jess hinterherschau*
 Lernpartner also...
*die Wohnung verlasse* 

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Sydney Motta's Loft

von Tim am 29.07.2013 15:04

*dann auch geh*




Antworten

Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Sydney Motta's Loft

von Tim am 04.01.2014 19:15

*auf Matt aufpasse*
*ihm auf den Arm hab und mit ihm tanze*

*sing*
I look handsome, i look smart
like walking work of art.

*Matt lacht*




Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 19:21

Nachdem mein Schulalltag zu Ende gegangen war, hatte ich noch eine Schicht im Breadstix gehabt. Dabei musste ich auch noch dieses rießige Gemälde mit mir rumschleppen, dass ich nach dem Diebstahl lieber nicht unbeaufsichtigt in der McKinley High ließ. Mit dem Bild unter dem einem Arm geklemmt, kramte ich den Schlüssel aus meiner Handtasche und öffnete meine Tür. Das Aktbild war sehr breit, dass ich es quer durch die Tür manövrieren musste. Doch plötzlich ließen mich Geräusche aufschrecken. Ich schnappte mir die Taschenlampe, die ich auf den Flurschrank gestelt hatte und schlich ins Wohnzimmer. Erschrocken entdeckte ich dort Tim mit Matt. "Was zum ...", sagte ich und ließ die Taschenlampe sinken. "Wie bist du in mein Loft gekommen ... ich hab' das Schloss austauschen lassen!"

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Sydney Motta's Loft

von Tim am 04.01.2014 19:25

Tim hörte das Sydney kam, und er setzte Matt ab. "Einer meiner Spitzel hat gesehen, wo du das Schloss hast machen lassen, und den Besitzer dazu überedete mit einen Schlüssel zu machen." Er ging zu ihr, und bemerkte das große Ding. "Was ist das? Ein Gemälde?"




Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Sydney Motta's Loft

von Jess am 04.01.2014 19:32

"Du bespizelst mich?!" Nicht dass es mich überraschte, aber nach einem Arbeitstag war' ich sowieso immer gereizt. "Tim, wir sind nicht mehr zusammen ... du kannst nicht einfach so auftauchen wann du willst." Ich stellte das Gemälde hinter meinen Rücken ab, um es vor Tims neugierigen Blicken zu schützen. "Und das geht dich wirklich nichts an. Was willst du überhaupt?" Es schmerzte, denn ich hatte das Bedürfnis Matt in die Arme zu nehmen - meinen Sohn, den ich so lange nicht gesehen hatte. Aber nachgeben würde ich nicht - ich würde nicht zeigen, dass es schmerzte.

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Tim

30, Männlich

  SongWriter

McKinley High Abschluss

Beiträge: 1772

Re: Sydney Motta's Loft

von Tim am 04.01.2014 19:37

"Matt wird überwacht. Du hast ihn mitgenommen als du in den Laden gingest. Du brauchst keinen Schutz, denn nur über Matt bin ich erpressbar.", sagte er. "Ich bin hier weil Matthew de Winter gerne seine Mama sehen will.! Der Vater ging mit seinem Kind zu der Mutter und reichte es ihr. Dann setzte sich Tim auf das Sofa. "Er ist jetzt trocken."




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum