Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sporthalle
von Tiana am 21.03.2013 17:19*meine letzten Sit-Ups mache und dann meine Flasche aus der Tasche nehme und trinke*
von Sara am 21.03.2013 17:19*meine Flasche wieder abstelle und mich zu ein paar anderen Cheerios stelle die bereits fertig sind*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 21.03.2013 17:20"Ja bestimmt." *grinse* Wirst du bestimmt auch.. Ich glaube Quinn wurde durch eine Stimme von dir überstimmt.
*Sit Ups mache und dann fertig bin*
Mandy:
*die letzten Sit Ups mache und dann meine Flasche nehme und was trinke* *meine Flasche hinstelle und zu Sara gehe* Hey.
Sue
Gelöschter Benutzer
von Sue am 21.03.2013 17:20*Lucy ansehe*
"Das bedeutet für dich 18 Runden und nach jeder Runde 25 Sit-Ups."
"Los Los Los!"
*mich zu den Cheerios wende, die fertig sind*
"Und ihr. Los Beine und Arme dehnen und danach will ich 10 Kniebeuge, 15 Liegestütze und 5 Hampelmänner!"
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 21.03.2013 17:22*meine letzen Sit Ups mache und sofort zu meiner Flasche renne* *trinke* //Diese Scheiß Tachos! xD Warum hab' ich keinen Salat bestellt?! ôo//
von Sara am 21.03.2013 17:22'Okay.' *sofort beginne mich zu dehnen*
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Mandy am 21.03.2013 17:23*auf Sue höre und mich dehne* *nach den Dehnen meine kniebeugen mache*
von Tiana am 21.03.2013 17:24*zu den anderen gehe, die fertig sind* "Hey..ich hab euch noch gar nicht begrüßt. Sorry..Oder so.." *ganz untypisch für mich sage und mich sogar entschudlige, was die anderen voll aus den Socken kippen müsste^^* *Sues anweisung höre und anfange mich zu dehnen und ihre Anweisungen befolge*
Lucy
Gelöschter Benutzer
von Lucy am 21.03.2013 17:24Okay..*nickend meine*
*beginne dann die Runden und die sit - ups aufzuholen*
*während dem laufen mir schnell einen neuen zopf mache*
Rebecca
Gelöschter Benutzer
von Rebecca am 21.03.2013 17:24*mit einem leicht genervten Seufzer beginne mich zu dehnen*
Santana:
*schon lange fertig bin* *mich dehne*