Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Sporthalle

von Grace am 16.03.2013 14:13

*Mit meinen Sportklamotten hineinkomme und meine Sporttasche schnell auf den Boden lege* "Hallo Tiana." *sie schnell anlächele, meine Beine ein letzes mal dehne und dann beginne einen Cheerleadertanz zu "Break your Heart" von Taio Cruze zu tanze* 

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Girls Athletics Stay Classy

von Tiana am 16.03.2013 14:31

[Sry ich war essen]

*Grace reinkommen sehe und sie mir zulächelt* *aufstehe und nur meine Händen in die Hüfte stemme* Hi. Dann zeig mal was du kannst. *sie ihren Tanz zu Taio Cruz macht und ihr aufmerksam zusehe* *ihr am Ende dann ins Gesicht sehe* Okay, das war nicht schlecht. Nur beantworte mir eine Frage: Warum willst du zu den Cheerio zurück? *sie mit zusammgekniffenen Augen ansehe*

be.png
tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o8_250.gif  tumblr_mztpspSy4X1qhzql2o1_250.gif
fairytale.png

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 16.03.2013 14:34

[Kein Problem. ;D]
"Danke!" *Einen Schluck trinke und ein zufriedenes Gesicht aufziehe*
"Früher war ich sehr schüchternd, konnte mich nicht durchsetzen. Vielleicht erinnerst du dich daran. Da ich mich nicht durchsetzen konnte, war ich bei den Cheerios eben nicht so ... gut. Es hat sich eine Menge geändert zu damals. Außerdem macht mir das Cheern immer noch eine Menge Spaß. Ich trainiere selber noch und merke, wie sehr ich es brauche." 

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Tiana am 16.03.2013 14:42

Okay. *sie eine weile muster* Du bist wieder dabei. Aber achte auf dein Gesicht bei deinen Performances! Ein Lächeln wäre nicht schlecht. Miesepeter als Cheerio brauchen wir nicht. *ihr zuzwinker, meine Tasche schnappe und durch die Tür verschwinde*

be.png
fairytale.png

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 16.03.2013 14:47

*einen Moment grinsen muss, da mir mir nicht aufgefallen ist, dass ich ein so ernstenes Gesicht gemacht habe* 
"Freut mich wieder dabei zusein, Tiana." *Ihr schnell zuwinke, bevor sie die Turnhalle verlässt*
*Dann auch meine Sachen nehme und verschwinde* 

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 21.03.2013 16:50

*mit meiner Uniform reinkomme* *mich umsehe* //Uh die erste!// *joggt ein paar runden* *dann meine Wasserflasche nehme und draus trinke* *mich dehne* 

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 21.03.2013 16:53

*ebenfalls herkomme* *auf die Uhr schaue* //Man. .-.' Viel zu früh...// *Mandy entdecke* 'Hey' *freundlich lächel* *meine Tasche abstelle und beginne ebenfalls ein paar Runden zu joggen*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Mandy

27, Weiblich

Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

von Mandy am 21.03.2013 16:55

*eine Stimme höre* *dann Sara entdecke* Hey. *freundlich lächel und dann wieder aufstehe und mit ihr jogge*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Tiana
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Tiana am 21.03.2013 16:55

*die Sporthalle betrete* *mich umsehe und Sara und Mandy sehen kann* *meine Sporttasche auf eine Bank stelle und meine Uniform glätte* *meine Arme dann verschränke und warte*

be.png
fairytale.png

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 21.03.2013 16:58

*als Tiana reinkommt sie kurz freundlich anlächel, aber weiß dass es nichts bringt und mich deshalb wieder Mandy zuwende*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum