Licht aus, Licht an
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Licht aus, Licht an
von Sara am 03.08.2012 14:18Licht aus, weil ich das nicht sehen will
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Selena
Gelöschter Benutzer
von Selena am 03.08.2012 20:17Licht an, weil ich eine Kissenschlacht mit Nina machen will ;D
von Nina am 03.08.2012 22:30Licht aus. weil ich sel mit dem kissen hauen will xED
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 03.08.2012 22:48Licht an, weil ich ein Kissen suche und mitmachen will.
von Nina am 03.08.2012 22:57Licht aus, damit ich dean von hinten umarmen kann ohne das er's merkt
Dean
Gelöschter Benutzer
von Nina am 03.08.2012 23:08Licht an, damit jeder sehen kann wie glücklich jz ich bin
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 03.08.2012 23:10Licht ausmache, weil ich gerade meine Haare icht gestylt habe.
von Nina am 03.08.2012 23:11Nicht an damit ich ihm ein komliment machen kann