Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1192 | 1193 | 1194 | 1195 | 1196 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Ryder_Lynn am 14.07.2013 20:44Jetzt wo ich Finn richtig mochte, ist er gegangen, dort wo wir alle mal hingehen </3
find ich dumm , traurig bedauernswert & ich bin sehr depri.
Ich denke sie werden Glee weiterdrehen aber wie ihr schon gemeint habt, Finn wäre umgezogen oder so.
Ich denke nicht das sie ihn einfach iwie vergessen werden oder so tun würden als hätte es ihn nie gegeben, eine Epi über ihn wäre toll, vllt mal so ausschnitte "hinter den dreharbeiten" oder so, einfach ein kleiner Part nur von ihm und wie toll er war, nicht als Finn sondern als Cory....
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Heather
Gelöschter Benutzer
von Heather am 14.07.2013 22:05Du sprichts mir aus der Seele. ^^
Ich denke auch,dass Finn nicht einfach so in Vergessenheit gerät. Das trau ich ihnen gar nicht zu,schon allein wegen Lea und all seinen Freunden die er da gefunden hat...Und ich werde Glee auch weiterhin gucken,denn ich denke nicht,dass er wollte,dass man deswegen aufhört Glee zuucken,auch wenn es jetzt ein Schlag ins Gesicht/Herz war. :/ Ich hänge zu sehr an Glee.. ♥'
╭━┫╭╮╭━╮╭━╮
╰━┫┃┫┣━┛┣━┛
╰━╯┃┫╰━╯╰━╯
╭┳┳┫┫
┃┃┃┃╰━━╮
┣╯╯╯╭━┻┛
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 14.07.2013 22:10Ich gebe euch beiden recht, mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich denke alles ist gesagt. <:
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 15.07.2013 13:23Was??? Das kann doch nicht angehen...da bin ich ein paar Tage weg in England. Abgekapselt vom Internet, Handy und co..und was passiert? Cory ist tot??? Das kann doch nicht angehen!!! Ich will jetzt die Augen aufmachen und jemand sagt mir das ich das nur geträumt habe!!! Wie wollen die denn so Glee weitermachen...ich schätze mal die Einschaltquoten werden rapide sinken...Verdammt wir werden nie wieder Cory singen hören :(...ich hab einen mega kloß im Hals. Und noch schlimmer wäre es wenn sie einfach Finn neu besetzen würden...dann wäre ich echt sauer...dann sollen sie ihn noch besser umziehen lassen oder halt wie in echt...sterben...verdammt das kann doch nicht angehen?!
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.07.2013 17:17ich denke sie können ihn in der sendung nicht sterben lassen. überlegt mal wie schlimm es wäre wenn z.b. lea ihn als rachel auch noch verliert und dann auch dort noch die trauernde spielen muss. ich frage mich eh ob lea weiter mit glee machen wird
von Sara am 15.07.2013 17:32Ich fänd's am besten wenn Glee einfach in einer neuen Zeit gespielt wird, also ohne den alten Cast. Vielleicht die High School Zeit der Kinder der Charaktere. ^^
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 15.07.2013 17:37soll ich ehrlich sein? die sollten glee ganz absetzten. die vierte staffel war eh richtiger scheiß und ohne cory ist das doch nix mehr..
von Sara am 15.07.2013 17:59Fände ich auch am besten, aber, ganz ehrlich, das würden die niemals machen. ._.
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Tim am 16.07.2013 09:20Die werden Glee nicht absetzen, solange es noch genug Geld einbringt. Aber viele Sendungen sind daran kaputt gegangen, wenn ein beliebter Hauptdarsteller nicht mehr dabei ist.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 16.07.2013 12:30Bei uns in der Zeitung stand heute Morgen, dass es evtl. schon abgesetzt wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lea in der nächsten Staffel noch mit spielen würde. Ich meine sie hat Cory dort doch kennen gelernt, dass würde sie immer und immer wieder an ihn erinnern.