Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1141 | 1142 | 1143 | 1144 | 1145 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Chloe am 20.03.2013 17:35Ich wär vor zwei Wochen auch fast überfahren worden...
von Tiana am 20.03.2013 17:59Tja ich war seid letzter Woche Montag nur 3 mal draußen, da kann mir sowas nicht so einfach passieren
Bree
Gelöschter Benutzer
von Tiana am 21.03.2013 11:18Jeah, morgen oder übermorgen fahre ich endlich in den Urlaub *-*
von Sara am 21.03.2013 16:31Ich auch...nur eigentlich nicht endlich. 1 Woche Sylt. ._.' Ich hasse Urlaub in Deutschland! xD Dafür fahr' ich in den Herbstferien eine Woche in die Türkeeeeei. *.*'
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.03.2013 18:41Ich mag Urlaub in Deutschland. Ist kein Unterschied, wenn man erst in Ländern war, die Deutschland vom Wetter her recht ähnlich sind...
Wir fahren am Dienstag eine Woche an die Ostsee. *o*
von Tiana am 21.03.2013 18:43Ich mache nur Urlaub an einem und demselben Ort in Deutschland^^.
Meine Familie ist Dauercamper auf einem 4 Sterne Zeltplatz und wir haben 2 Wohnwagen mit Heizung. Nur um das mal gesagt zu haben Die meisten halten mich nämlich für verrückt, wenn ich sage ich fahre auf nen Zeltplatz, aber der ist richtig geil Und ich arbeite dort *_*
Ich fahre jedes Wochenende und jede Ferien dorthin
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 21.03.2013 18:46Ich war noch nie Zelten. Im Sommer ist das bestimmt voll genial, aber wenn das Wetter so mies ist...
'Nen bisschen kalt, oder? ;D
von Lisa am 21.03.2013 18:48@Tiana = Ich gehe auch voll oft Campen, auf voll den Geilen Camping Platz mit Wohnwagen *_*
@all = Hat irgendjemand lust zu playen?
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..