Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1076 | 1077 | 1078 | 1079 | 1080 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Sara am 04.02.2013 15:01Wir auch.^^ Aber dann nur kleine Veränderungen.
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 04.02.2013 16:38Ist doch nur ein Stundenplan. ^^ Wenn der sich jedes Halbjahr wechselt, musst du eben ein paar mal mehr raufschauen. Ich kann das ziemlich schnell auswendig.
Kannst eh nichts drann ändern. xD
von Mandy am 04.02.2013 16:47Ja bei dir ändert er sich ja nur jedes Halbjahr bei mir meistens 1 mal in Moant weil immer wieder was geändert wird!
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 04.02.2013 16:52Bei mir nur einmal im Jahr. (:
Aber dann sind es ja auch nur kleine Sachen, denke ich. Wie gesagt, ist nur ein Stundenplan. ;D
von Tiana am 04.02.2013 16:55Sei froh, dass ihr wenigstens wisst wo ihr hinmüsst^^. Ich manchen Fächern habe ich kein festen Raum und wir suchen jede Woche aufs neue den Raum, wo die Lehrerin jetzt schon wieder ist^^.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 04.02.2013 16:57Oh Gott. Dann kommt man zu spät, weil man den Raum nicht findet. ;D
Bei uns findet der Unterricht in nur 4 verschiedenen Räumen statt. (:
von Tiana am 04.02.2013 17:04Die Lehrer kommen auch immer zu spät, weil sie keinen Raum finde, also sind wir ja nicht schuld
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 04.02.2013 17:09Ist schon witzig, wenn immer alle zu spät kommen, aber bestimmt auch nervig...