Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 1450 | 1451 | 1452 | 1453 | 1454 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Laberthread
von Rachel am 14.01.2014 20:39@klaus/jamie : jaa :)
@ser: ich versuche hochzuschauen.... und nach vorne .
von Grace am 14.01.2014 20:39Ja, ich gebe mir auch Recht! :'D {Wobei jetzt genau?}
Fuck, ich breche gleich zusammen. Ich habe gerade extrem viel gegessen, weil ich einfach vorher nicht so viel gegessen habe und dann habe ich ein einhalb Stunden Sport gemacht. Ich wollte noch so viel für die Schule machen, aber das kann ich jetzt vergessen. xD
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got L O V E .
von Rachel am 14.01.2014 20:41@Grace. Ich hoffe, du sackst nicht so oft zusammen, wie ich in den letzten 2 stunden.... ich trink nur noch regelmäßig, um flüssigkeit zu haben...esssen tue ich kaum ...
von Grace am 14.01.2014 20:45Ich habe sowieso Probleme mit meinem Kreislauf. Aber nein, ich denke nicht so oft wie du.
Schatz, ISS! Wirklicht, packe dir eine Tafel Schoki rein und danach eine Tüte Chips! ._.
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
von Rachel am 14.01.2014 20:47-minipizzabrötchen, etwas hefezopf, etwas mittag, ein paar kekse und chips....reicht für mich locker 2 tage... -.-
hab jetz salzstangen, die mir locker die ganze woche reichen .
von Grace am 14.01.2014 20:49Einfach essen, okay? Ich mache mir sowieso schon totale Sorgen um dich, wenn du jetzt auch noch nichts isst. Oh Mann. ://
von Jamie am 14.01.2014 20:57@rachel pass bitte gut auf dich auf, ja! Das hört sich für mich so an, als würde es in richtung Essstörung gehen! Und wir machen uns sorgen!
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.
von Tiana am 14.01.2014 21:25Na, nicht so voreilige Schlüsse ziehen. Man muss sowas nicht gleich Essstörung nennen. Das ist echt ne Nummer schärfer. Auch wenn du Psychologin werden willst, sollte man nicht voreilig irgendwas sagen. Ich komm mit dem Essen, was sie aufgezählt hat auch so 1 1/2 Tage aus. Das ist doch normal Frühstück [Hefezopf], Mittag [Eben etwas Mittag], Abendessen[Pizzabrötchen].
Aber das mit den Salzstangen solltest du lieber lassen. Am Ende stopfst du nur noch rein, weil du so wenig isst und dann gehts dir noch mieser. Iss lieber regelmäßig, etwas, was du reinbekommst, sonst hast du am Ende wirklich Magenprobleme. Auch wenn du keinen Hunger hast, sag dir immer, dass du etwas essen musst, weil dein Körper es EIGENTLICh braucht. So komme ich zur Zeit durch. ich hab überhaupt keinen Hunger und würde Tage ohne aushalten, aber weil ich halt weiß, dass man davon krank wird, esse ich lieber eine kleine Portion, obwohl kein hungergefühl da ist :)
von Clara am 15.01.2014 18:23Hab' ich mal keine Zeit sind 10 Leute on XD Hab' ich Zeit kein einziger!!^^
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!
von Lexi am 16.01.2014 20:13Soo, ich wollte nur mal einen unnötigen Beitrag verfassen das ich wieder am Leben bin xD
Naja, ich war ja lang genug nicht Online, da ich mit andere Sachen beschäftigt war.
Aber nun bin ich bäääääck <3
You are the piece of me, i wish i didn't need, Chasing relentlessly, still fight and I don't know why,
If our love is tragedy, why are you my remedy ?
If our love's insanity, why are you my Clarity ?