Kino
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kino
von Finn am 06.11.2013 19:58(freust du dich? ;) *-* ;* <3)
*lässt ihre hand los/greift in seine hosentasche/redet dabei weiter*
jeden tag wenn ich aufstehe,muss ich mich immer kneifen.da ich immer dass gefühl habe dass das alles ein wunderschön traum bist.Rachel du bist mein großer heller Stern...meine große Liebe und deswegen...
*holt eine schachtel aus seiner hosentasche/hält sie ihr hin*
Rachel Berry...
Du bist die Frau meiner Träume und ich liebe dich mehr als Wörter beschreiben können
Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen und deswegen frage ich dich jetzt
*öffnet die schachtel*
Rachel...willst du mich heiraten?
*schaut ihr dabei intensiv in die augen*
F I N N H U D S O N
von Finn am 06.11.2013 20:09(ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!)
wirklich?!
*sagt dass überglücklich/kann einerseits noch nicht ganz glauben*
//omg.sie hatt wirklich ja gesagt.ich bin grade überglücklich//
*lässt sich von ihr hochziehen/erwiedert den kuss/schlingt seine arme um ihre hüfte/drückt sie näher an sich um diesen moment festzuhalten*
F I N N H U D S O N
Avan
Gelöschter Benutzer
von Avan am 06.11.2013 21:30(*_*)
RACHEL:
JA WIRKLICH!
*dich weiterküsse*
(Ja ausver. falscher chara -.)
von Sandy am 06.11.2013 21:32(*-*)
FINN:
*über beide ohren strahlen*
gott rachel,du machst mich grade so happy
*den kuss weiter erwiedern und sie intensiver zurück küssen*
(ohh ähm okay)
(sry.hab zu spät gemerkt,dass ich noch mit meinem zweitchar eingeloggt bin)
Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone