Haus der Familie Mariano
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Mariano
von Olivia am 23.03.2014 21:56Ich fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar und erwiderte seine Küsse mit Zunge. "Dann hör auf.", sagte ich leise und grinste kurz, ehe ich ihn wieder küsste. Er fuhr mit der einen Hand unter mein Shirt, wo er sie dann auf meinem nackten Bauch kreisen ließ. Ich keuchte leise auf und zog ihn noch näher zu mir heran.
{Immer. }
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 23.03.2014 22:00*Ich spürte, wie sie mit ihren Fingern durch meine Haare fuhr und all meine Küsse ebenso leidenschaftlich erwiederte. Ich hörte, wie sie aufkeuchte und musste grinsen, als sie mich dann noch enger an sich heran zog. Frech, wie ich nun mal war zog ich ihr Shirt aus und küsste kurz ihren Oberkörper, ehe ich sie wieder leidenschaftlich mit Zunge küsste* ( hihi )
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Olivia am 23.03.2014 22:06Ein Grinsen lag auf meinen Lippen, als er mein Shirt auszog und dann kurz meinen Oberkörper küsste. Ich erwiderte seinen leidenschaftlichen Zungenkuss und vertiefte ihn, ehe ich mit meiner einen Hand unter sein Shirt glitt und es ihm dann auch auszog. Dann fing ich an seinen Hals zu küssen und wanderte mit den Küssen immer tiefer bis zu seinem Oberkörper, welchen ich dann mit Küssen bedeckte.
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 23.03.2014 22:11( So schnucki da ich morgen wieder zur schule muss geh ich jetzt schlafen...ich bin morgen ca. ab 15 uhr online Also bis morgen! )
*Ich spürte, wie sie all meine leidenschaftlichen Küsse noch mehr vertiefte und dann mit ihrer Hand unter mein Shirt glitt. Lange hatte ich das Shirt nicht mehr an, denn sie zog es mir schon bald aus und bedeckte meinen Oberkörper mit Küssen, wobei ich nun der jenige war, der leise aufstöhnte. Wir hamonierten gut und ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, wann ich mich das letzte mal so gut gefühlt habe. Ich zog ihren Kopf wieder zu mir und küsste sie leidenschaftlich. Da sie oben lag, ließ ich meine Hand runtergleiten, bis sie auf ihren Hintern lag. Nach einer weile wildem rumknutschen, öffnete ich ihre Hose und zog sie ihr aus.*
( So ein frecher Bube ...hey es ist wie im Bikini das geht noch klar! )
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Olivia am 23.03.2014 22:25{Schlaf gut Hase. }
Ich konnte nicht anders und grinste kurz, als er leise aufstöhnte. Da zog er mich auch schon wieder zu sich hoch und küsste mich wieder leidenschaftlich, was ich genauso leidenschaftlich erwiderte. Er ließ seine Hand runtergleiten, bis sie auf meinem Hintern lag, woraufhin ich nur noch leidenschaftlicher wurde. Nach einer Weile öffnete er meine Hose und zog sie mir aus. Ich sagte nichts dagegen, denn das hatte ich auch nicht. Stattdessen fuhr ich mit meiner Hand über seinen Oberkörper umd fing wieder an seinen Hals zu küssen, ehe ich ihn wieder innig auf den Mund küsste.
{Ist akzeptiert. }
von Tyler am 24.03.2014 14:38*Als ich meine Hand auf ihren Hinter nieder ließ wurde sie nur noch leidenschaftlicher und ich war die ganze Zeit geil (:D). Ich war erleichtert, dass sie nicht dagegen hatte, das ich im Gefecht der Leidenschaft ihre Hose ausgezogen habe. Sie fuhr mit ihrer Hand über meinen Oberkörper und ich spürte, wie ich Gänsehaut bekam. Als sie wieder meinen Hals küsste, seufzte ich leicht auf. Das war ja soo gut. Dann küsste sie mich wieder leidenschaftlich auf dem Mund und ich erwiederte alle ihre Küsse innig*
( Hello Love :* )
von Olivia am 24.03.2014 16:42{Bonjour chéri. *': Ich wollte eigentlich schon früher online sein, aber ich musste noch meine Freundin ermutigen sich mit ihrem Freund zu treffen. oô }
Dass er leise aufgeseufzt hatte, als ich seinen Hals geküsst hatte, hatte mich nur noch mehr angestachelt. Er erwiderte alle meiner Küsse innig, ehe ich wieder anfing ihn mit Zunge zu küssen. Nach einer Weile löste ich mich kurz und sah ihn leicht grinsend an. "Was machen wir, wenn jetzt deine Schwestern reinkommen?", murmelte ich schmunzelnd gegen seine Lippen.
von Tyler am 24.03.2014 18:57( Alles klar )
*Sie überfiel mich mit innigen Küssen und setzte später auch wieder dabei die Zunge ein. Nach einer Weile löste sie sich wieder von mir. Am liebsten hätte ich sowas gerufen, wie im ernst jetzt? Aber ich hatte ja gesagt ich würde sie nicht drängen. Sie konnte schließlich nichts dafür das ich durchgehen geil war* "Sie werden nicht reinkommen! Die spielen immer stundenlang still in ihrem Zimmer und zo not habe ich dafür das Babyfon!" *ich deutete auf ein weiteres gerät, das neben der Fernbedinung lag. Ich küsste sie dann einfach wieder*
von Olivia am 24.03.2014 19:18In seinen Augen konnte man Tyler ansehen, dass er es nicht für meine beste Idee hielt, mich von ihm zu lösen, was mich etwas zum Grinsen brachte. "Okay.", sagte ich schulterzuckend. Mit der Antwort gab ich mich zufrieden und da küsste er mich auch schon wieder. Ich erwiderte den kuss innig und drehte mich dann mit ihm, sodass er wieder oben lag.
von Tyler am 24.03.2014 19:20*Ich grinste, als sie sich mir doch wieder hingab. Sie drehte uns um, sodass ich wieder oben lag. Ich küsste sie wieder leidenschaftlich mit zunge und legte dabei meine Hand auf ihren nackten Oberschenkel*
( Ich küss dich nicht mehr am Hals, das wird ja sonst langweilig )