Haus der Familie Mariano
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus der Familie Mariano
von Tyler am 26.12.2013 20:09*höre was sie sagt und sie dann Fassungslos ansehe* "Im ernst jetzt?" *fragte ich sie* "Du bist sauer, weil ich zu meinen Schwestern gesagt habe, dass du nicht meine feste Freundin bist?" *Ich hob eine Braue und versuchte nicht sauer zu werden* "Ich erinnere mich beim besten Willen nicht daran, dass wir ausgemacht haben, das wir jetzt ein Pärchen sind!" *sagte ich zu ihr*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Juliet am 26.12.2013 20:14*ihn jetzt etwas fassungslos ansehe*
Weißt du was?
*mittlerweile nur mehr meine Schuhe zum Anziehen habe und sie anziehe*
Wir reden ein andermal weiter!
*meine Tasche schnappe und nur kurz den zwei Kleinen hochrufe, dass ich leider los muss und sie bald wiedersehe*
*Tyler einen letzten enttäuschten und traurigen Blick zuwerfe und aus dem Haus rausche*
von Tyler am 26.12.2013 20:19*Ich sah ihr fassungslos hinterher. Was ging denn jetzt mit ihr ab? Das war ja typisch Weiber! Ich war total sauer und genervt. Ich verstand nicht, was ich falsch gemacht oder gesagt hatte. Ach was ich hatte gar nichts falsch gemacht. Ich ging hoch zu meinen Schwestern und meinte* "Wir müssen uns jetzt anziehen! Ihr müsst in den kindergarten. Ich nahm sie einmal beide in den Arm und half ihnen beim fertig machen und Zähne Putzen. In der Küche machte ich ihn ein leckeres Essen fertig, was ich in ihre Kindergartenrucksäcke packte. Dann nahm ich sie beide an der Hand* "Was ist mit Juliet?" *fragte mich Cynthia. Ja was war mit Juliet? ich hatte keine Ahnung* "Juliet musste nach hause." *antwortete ich und verließ mit den beiden kleinen das Haus*
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.
von Tyler am 23.03.2014 15:48*Ich kam mit Olivia und meinen kleinen Schwestern hier her. Aus meiner Hosentasche kramte ich meinen Schlüssel hervor und schloss unser Häuschen dann auf. Wir traten ein und ich zog meine Schuhe aus, da ich ja ein gutes Vorbild für meine kleinen Schwestern war.* "Home, sweet home!" *sagte ich lachend. Kinderbilder oder überhaupt Bilder gab es bei uns Zuhause nicht, aber jedes Zimmer war in einer anderen Farbe angestrichen. Ich ging mit allen ins Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sofa fallen* "Wir gehen oben spielen!" *rief cynthia und schon waren die beiden kleinen verschwunden*
von Olivia am 23.03.2014 15:56{Omg! Es wird angezeigt. :'D}
Lächelnd betrat ich mit den dreien ihr Haus und sah mich um. Bevor ich weiter ging, tat ich es Tyler gleich und zog meine Schuhe aus. "Schön hier.", sagte ich grinsend und sah mich weiter um. Wir gingen alle ins Wohnzimmer, wo sich die beiden Mädchen, eher Cynthia, mit den Worten "Wir gehen oben spielen" verabschiedeten. Ich ließ mich neben Tyler nieder und sah ihn an. "Sie sind unglaublich süß.", sagte ich grinsend.
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 23.03.2014 15:58( Auch nur weil es ein Haus ist )
"Danke ich hatte aber auch zwei spitzenberaterinnen!" *ich lachte* "Frag lieber nicht, wie ihre Zimmer aussehen! Ich sag nur die eine steht auf Prinzessinen und die andere auf Weltraum!" *ich schüttelte lachend den Kopf* "Ja sie sind echt süß. Sie schaffen es immer wieder mich weich zu kochen, das ist echt hart!" *ich sah sie an, währrend ich das sagte*
von Olivia am 23.03.2014 16:05{Ich nenne das Ganze jetzt liebevoll; der Gleekz Anzeigefluch. }
Ich musste lachen. "Ah, daher kam die Idee mir Sterne an die Wand zu malen.", sagte ich breigt grinsend. Als er mir zustimmte und noch hinzu fügte, dass sie es immer wieder schafften ihn weichzukochen. "Hab' ich mitbekommen.", sagte ich leise lachend und sah ihn dann an.
» Be weird. Be random. Be who you are. Because you never know who would love the person you hide. «
When you walk my way, I feel a rush come over me. A sharp panic, panic. It's the things you say, that makes a rush come over me. It happens all the time. I never was too good at following rules. I'm better just pretending I was a fool. All day, all night I got the lights in my eyes and I'm falling for you. Keep cool, stay tough, but that's never enough and these are the lessons in love.
von Tyler am 23.03.2014 16:09( Ja das klingt sehr schick )
"Aber das heißt jetzt noch lange nicht, dass du es schaffst mich auch weich zu klopfen!" *sagte ich in einem witzigen drohendem Tonfall* "Schon vergessen ich bin der Schul bad boy!" *erinnerte ich sie*
von Olivia am 23.03.2014 16:11{Haha, danke. }
"Habe ich ja auch nie gesagt.", beschwichtigte ich ihn breit grinsend. "Wie könnte ich das nur vergessen?", sagte ich lachend und sah ihn an. "Und trotzdem bist du mein Freund.", meinte ich schmunzelnd. "Was habe ich nur für ein unfassbares Glück."
von Tyler am 23.03.2014 16:14"Dann ist ja gut!" *ich lachte* "Ich höre deinen Sarkasmus heraus!" *merkte ich an und schüttelte leicht amüsiert den Kopf*