Haus der Collister's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 17:04

Ziemlich verkrampft bin, weil ich bloß nichts falsch machen möchte, aber dennoch zärtlich meine kleine Tochter betrachte. Als Mandy mich lobt etwas unsicher aufsehe und vorsichtig lächel: "Danke, findest du wirklich?"

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 17:09

[Ich müsste mal off, würde aber nachher nochmal on kommen...pausieren wir?]

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 17:13

{klar doch.}

 *ich grinste nun* "Ja aber versuch doch nicht so verkrampfhaft zu sein..." *mich vor ihn stelle und sanft lächel. Dianna Kyle ein lächeln schenke* "Guck mal Dianna, das ist Kyle, dein Papa..." *beim wort papa leicht traurig werde da er mich alleine gelassen hat aber dies überspielte ich schnell mit einen Lächeln*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 22:19

Beobachte wie Mandy mich etwas korrigiert, als Dianna mir dann tatsächlich ein kleines Lächeln schenkt mich aucht tatsächlich etwas entspanne. Liebevoll betrachte ich die Kleine und schaue dann zu Mandy: "Sie hat deine Augen..."

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 22:27

*ich lächelte leicht* "Ich weiß aber sie sieht dir etwas ähnlicher...." *mir dies auch schwer machte ihn so zuvergessen aber jedoch habe ich die ersten Monate echt gelitten und den letztes auch, jedoch ließ ich mir nicht anmerken und lächelte*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 22:29

Da die Kleine eingeschlafen war, legte ich sie vorsichtig in ihr Bettchen und sah dann Mandy an. "Können wir reden? Ich glaube wir sollten über so einges was in letzter Zeit war reden..."

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 22:33

*ich dunkelte den Raum ab und nickte* "Ja aber nicht hier, die Kleine hat ein leichten Schlaf..." *mit ihn ins leere Wohnzimmer gehe und mich auf die Couch setze*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 22:36

Mit ihr zusammen ins Wohnzimmer gehe und mich neben sie setze. Erst nicht so recht weiß wie ich das Gespräch beginnen sollte und dann einfach mal anfange: "Und wie ging es dir nach der Geburt von Dianna?"

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 22:47

*ich lehnte mich kurz und fand es irgendwie toll das er sich nun nach mir erkundigte* "Naja ich war froh das ich dies endlich hinter mich hatte. Ich hatte Blaine als Ersatz-Daddy quasi aber ich wusste natürlich das Blaine nie der richtige Vater sein wird. Und naja nach der Hochzeit von Amber und Jeff war ich mit der Kleinen oft bei Amber und ließ mich von ihr helfen..." *erzählte ich ihn* "Und außerdem habe ich ja noch meine Mutter..."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 22:51

Etwas beschämt auf den Boden schaue: "Es tut mir Leid, dass ich abgehauen bin aber ich wusste einfach nicht wie ich damit umgehen sollte...Dieser Blaine, kam er gut mit Dianna aus?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum