Garage der Familie Owen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Garage der Familie Owen

von Jamie am 23.02.2014 11:00

*Ich merkte, dass Serena sich an mich lehnte und grinste leicht. Als Grace mir davon erzählte, dass sie dann wohl vorhatte sich unter ihrer Bettdecke mit Schokolade und einem Buch verstecken würde, sah ich zu ihr und protestierte:* "Das kommt gar nicht in Frage, dass du dich in deinem Bett verkriechst! Du musst raus und unter Leuten kommen! Nur so findest du den perfekten Kerl für dich!" *meinte ich und sah sie mit einem Blick an, der sagte: Keine Wiederrede!* "Mach doch heute was mit uns! Lasst uns irgendwas cooles machen!" *rief ich begeistert und sah die beiden Mädels an*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Garage der Familie Owen

von Serena am 23.02.2014 07:56

{Jaja Leylapou, ich schieb ja doch nicht alles auf dich und da wir sind alle süß :3}

*ich bemerkte erst nicht das es wohl unhöflich ist vor einen Single sich zu küssen, denn das bemerkte ich erst als Jamie sich löste. Ich lächelte Jamie an und lehnte mich etwas an ihn* "Eh ja klar, nur haben wir keine genauen Pläne was wir heute machen." *meinte ich leicht grinsend* 

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Garage der Familie Owen

von Grace am 22.02.2014 23:00

"Puh, keine Ahnung." Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Mich in meinem Zimmer unter einer Decke verstecken, Schokolade essen und weiter lesen. Oder wir machen alle etwas zusammen, wenn du nichts dagegen hast." Ich sah Serena vorsichtig an, ich wollte ihr auf keinen Fall den Abend verderben. Und Jamie hatte sicher nichts dagegen, dass sah ich ihm an.

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Garage der Familie Owen

von Jamie am 22.02.2014 22:46

*ich löste mich dann irgendwann von Serena, da ich Mitleid mit Grace hatte. Es war ja auch irgendwie unfair. Ich kleiner verrückter Nerd hatte meine Traumfrau gefunden und Grace stand alleine da, ohne einen netten Kerl an ihrer Seite. Dabei verdiente Grace das. Wir hatten erst vor ein paar Monate ausgemacht, dass wir uns jemanden suchen werden, weil wir nicht mehr "Forever alone" sein wollten. Als Grace dann fragte, was Serena und ich denn heute noch so vor hatten sagte ich:* "Bisher haben wir noch nichts geplant! Was hast du denn noch heute vor?" *ich sah sie fragend an*

( Ohhh wir sind einfach alle süß )

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Garage der Familie Owen

von Grace am 22.02.2014 22:33

{Okay ihr beiden. <: Ihr seid toll! ♥}

Ich ging einen Schritt zur Seite, damit sich die beiden ungestört küssen konnten. Ich wollte ihnen nicht im Weg sein, obwohl es mich schon ein bisschen eifersüchtig machte, dass die beiden sich gefunden hatte. Jamie und ich hatten uns immer als 'Forever Alone' angesehen, nun war ich wohl alleine mit diesem Status. 
"Was habt ihr beiden Hübschen denn heute noch vor?", fragte ich nachdem sie sich wieder voneinander gelöst hatten. 

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Garage der Familie Owen

von Jamie am 22.02.2014 19:32

( Wenigstens hast du es jetzt auf WIR betont ....schon gut Grace jeder ist mal beschäftigt oder vergisst sowas :* )

*Ich musste über den Enthusiasmus von Grace schmunzeln* "Genau wir werden den Bandwettbewerb rocken!" *und mit diesen Worten spielte ich Luftgitarre und machte dazu ziemlich coole Gitarengeräusche. Ich freute mich sehr darüber, dass sich Grace und Serena so gut verstanden. Ich hatte schon befürchtigt, dass Serena eifersüchtig werden würde auf die Freundschaft zwischen mir und Grace, aber das war sie nicht. Sie nahm es sogar locker, als Grace ihr Kinn auf meiner Schulter ablegte. Wahrscheinlich lag es aber auch daran, dass sie meinte, dass ich Serena jetzt wohl für mich gewonnen hatte. Ich grinste Grace an und flüsterte leise:* "Wahrscheinlich auch nur, weil ich singen kann!" *und da hörte ich schon, wie Serena meinte, dass ich sie schon längst für mich gewonnen hatte. Daraufhin lief ich auf sie zu und ließ mich von ihr kurz Küssen*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Garage der Familie Owen

von Serena am 22.02.2014 18:48

{schon okay, wir waren nur ungeduldig }

*ich nickte* "Ja glaub ich dir." *meinte ich leicht grinsend. Ich sah zu Grace und meinte* "Bitte." *Grace war sehr hübsch und nett auch noch! Ich grinste leicht und meinte* "Das hat er schon längst..." *ich gab Jamie einen kurzen Kuss*

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Garage der Familie Owen

von Grace am 22.02.2014 17:37

{Entschuldigt, bitte. ://}
Ich beendete das Lied mit einem strahlenden Grinsen und schlug Jamie auf die Schulter. "Das war wirklich gut." Ich nickte bestätigend und war nahe drann mir selber auf die Schulter zu klopfen. "Wenn wir nicht gewinnen, wer sonst?!" 
"Danke Serena.", sagte ich und lächelte sie lieb an. Sie schien still zu sein, aber durchaus nett. Ich stützte meinen Arm auf Jamies Schulter ab und legte mein Kinn darauf. "Wenn du sie jetzt nicht für dich gewonnen hast, dann weiß ich auch nicht.", flüsterte ich ihm so laut in sein Ohr, dass es auch Serena hören konnte. 

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Garage der Familie Owen

von Jamie am 21.02.2014 15:04

*Ich freute mich sehr darüber, als Serena meinte, dass wir den Bandwettbewerb auf jedenfall gewinnen werden.* "Bands die bei einem solchen Wettbewerb gewinnen haben bessere Chancen entdeckt zuwerden, weißt du!" *ich sah Serena an* "Und auf der Bühne vor einem riesigen Publikum spielen zu können, Arenen füllen zu können, das wäre mein absoluter Traum!" *ich sagte das Serena und strahlte dabei über mein ganzes Gesicht*

(Okay das wird hier langsam albern, Leute! Wo ist Grace...Serena was machen wir denn jetzt? Hier geht es ja nicht voran  )

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2014 15:30.

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Garage der Familie Owen

von Jeff am 18.02.2014 06:43

Serena:
*ich lächelte leicht und beobachtete wie Jamie sich freute* "Klar habt ihr das!" *ich grinste leicht und meinte dann* "Ihr werdet diesen Wettbewerb aufjeden Fall gewinnen..."

{So shit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2014 06:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum