Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Feld

von Alaska am 24.02.2014 17:40

Ich legte mich auf den Boden und deutete ihm, mich neben sich zu setzen. "Weißt du, schon als Kind bin ich immer hierher gekommen, wenn es mir schlecht ging." Ich sah den Colonel an und lächelte dabei leicht. "Ich bin sehr, sehr froh dich kennengelernt zu haben, Chip." Ich boxte ihm spielerisch gegen die Schulter und lachte leise.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:44

Ich legte mich neben sie und sah in den rosa Himmel. "Wow.", meinte ich dann nur und schmunzelte. "Ich habe ein Kompliment von Alaska Young bekommen. Ruft den Vatikan." Ich lachte und sah sie dann an. "Ich scherze nur. Ich bin auch sehr froh, dich kennengelernt zu haben, Alaska. Du bist anders. Du bist laut. Du sagst was Wichtig ist. Abgesehen von deinen Reden für Feminismus, die müssen manchmal echt nicht sein." - bemerkte ich neckend - "Nein. Du bist das außergewöhnlichste Mädchen das ich kenne. Wären Menschen Niederschlag, wären die anderen Nieselregen und du wärst ein Wirbelsturm."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Feld

von Alaska am 24.02.2014 18:54

Als er mir sagte, ich sei außergewöhnlich, lachte ich und sah ebenfalls in den Himmel. Als er mit seiner Rede fertig war, lächelte ich verlegen. "Du hast mich mit einer Metapher beschrieben. Das finde ich sehr schön." Ich legte meine Hand auf sein Knie. "Ein weiterer Grund, weshalb dieser Ort mein Lieblingsort ist. Jeder wird hier sentimental. Aber ab jetzt, mag ich diesen Ort sogar noch etwas mehr." Ich lachte leicht.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum