Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Feld

von Alaska am 24.02.2014 16:50

*Nachdem ich den Colonel mit meiner blue Citrus abgeholt hatte, machte ich mein Versprechen wahr, ihm meinen Lieblingsort in Lima zu zeigen. Zusammen saßen wir im Auto und hörten alte Countrysongs und schwiegen, bis ich irgendwann sagte:* "Ist Lima nicht unglaublich trostlos?"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 16:54

Die ganze Fahrt hatte ich pfeifend aus dem geöffnetem Fenster gesehen, und ließ mir die Sonne ins Gesicht scheinen, bis Alaskas Stille das Gejaule des Countrysängers, der aus dem Radio erklang, brach. "Naja. Es ist ein Kaff, aber ein schönes Kaff. Und auf diesen Landstraßen finde ich es sehr schön." Ich lächelte sie an und fuhr mir durchs Haar.

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Feld

von Alaska am 24.02.2014 16:58

*Parallel zum Fahren sah ich ihn an und grinste mit der einen Hälfte meines Mundes.* "Hier ist es so friedlich.", *bemerkte ich und bog schließlich ruckartig ab. Ich sah, dass der Colonel nach vorne gestoßen wurde und lachte.* "Gewöhn dich an meinen Fahrstil. Mein Fahrlehrer hat gesagt, dass ich zwar ein unglaublich furchtbarer Fahrer bin, aber nicht gegen das Gesetz verstoße. Und jetzt steig aus." *Ich schaltete das Radio aus und stieg aus. Ersteinmal streckte ich mich der Sonne entgegen.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:01

Als sie abbog, wurde ich durch die Kraft nach vorne geschleudert und ließ mich danach erleichtert in den Sitz zurückfallen. "Das nächste Mal fahr ich.", sagte ich und grinste schief. Als sie mir befahl, auszusteigen, tat ich das und machte die Autotür zu. Wir befanden uns am Rand eines Grundstücks, welches mit einem Zaun umgeben war. "Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Kletterausrüstung mitgenommen.", bemerkte ich ironisch und sah sie gespannt an. "Ladies First."

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Feld

von Alaska am 24.02.2014 17:04

"Das schaffst du ohne auch. Aber allein komm ich da nicht rüber, geb mif Hilfestellung." *Ich ging zum Zaun und winkte ihn zu mir rüber.* "Tu alles, aber schau mir nicht auf den Hintern, klar.", witzelte ich und wartete, bis er mich über den Zaun hiefte.* "Jetzt du."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:07

Ich seufzte theatralisch und machte mit ihr Räuberleiter. Auch wenn sie mir verboten hatte, auf ihren Hintern zu schauen, tat ich es trotzdem und musste zugeben, dass Alaska die perfekten Kurven hatte. Seit ich sie kannte wurde mir die klare Bedeutung von Kurven klar. Als sie schließlich rüber war, kletterte ich ihr nach. "Jetzt bin ich ganz schön außer Atem. Bitte sag mir, dass dein Lieblingsplatz nicht mehr weit ist." Ich ging ein paar Schritte vor und sah mich um. Bis jetzt waren wir nur in einem leichten Dickicht von Büschen und vereinzelten Bäumen. In diesem Teil von Lima war ich noch nie gewesen.

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Feld

von Alaska am 24.02.2014 17:10

"Es ist nich mehr weit.", *sagte ich und ging vor.* "Bei deinen Muskeln dachte ich, du bist druchtrainiert?" *Ich grinste ihn neckend an und hüpfte pfeifend durch das Dickicht.* "Ist das Wetter nicht schön? Es hat so lange die Sonne nicht mehr geschienen." *Ich breitete die Arme aus und schaute zum Himmel.* "Dieses Wetter macht mich viel zu glücklich, schätze ich." *Ich ging ein paar Schritte zum Colonel und packte seine Hand.* "Wollen wir mal deine Kondition testen. Lauf lauf lauf!" *Lachend rannte ich mit ihm durch das Dickicht.*

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:13

"Das Wetter ist wirklich schön. Ich mag es sonnig.", stimmte ich ihr zu. Als sie meine Hand nahm, errötete ich, und ließ mich von ihrer Euphorie mitreißen. Wie sie dort so lachend durchs Gras rannte, und ihre Locken mit dem Wind spielten, bemerkte ich im Nachhinein, dass ich mich in diesem Augenblick in sie verliebt hatte. Aber das sagte ich natürlich nicht.

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Feld

von Alaska am 24.02.2014 17:16

*Irgendwann kamen wir schnaufend an. Mein Lieblingsort in Lima war das fast endlosscheinende Feld. Grünes Gras und vereinzelte Apfelbäume, welche nah an einem kleinem Bach lagen. Da es schon Abend war, lag die Sonne wie ein roter Ballon am Horizont, und ich hatte dieses Gefühl im Bauch, welches man immer in einer Frühlingsnacht hat. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die Hand vom Colonel immer noch hielt, und ich ließ sie los und sah ihn glücklich an.* "Es ist schön, oder?"

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Colonel

29, Männlich

  Rollstuhlfahrer

McKinley High Seniors Ice Hockey Team The Skanks

Beiträge: 11

Re: Feld

von Colonel am 24.02.2014 17:19

Als wir auf der großen Wiese ankamen, betrachtete ich nicht die Umgebung, sondern Alaska. Schnaufend, aber lächelnd betrachtete sie die Natur, und ich hatte sie noch nie so glücklich gesehen. Ich hatte das Bedürfnis, sie jetzt einfach zu umarmen und die drei kleinen Worte auszusprechen, aber sie unterbrach meine Gedanken mit ihrer Stimme. "Ja, es ist atemberaubend. Da hat sich der lange Fußmarsch und die holprige Autofahrt doch noch gelohnt." Ich ging ein paar Schritte voran und drehte mich dann zu ihr um.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum