Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Cafeteria

von Clara am 28.12.2013 22:01

Nachdem ich mir mein reichhaltiges - wenn auch nur reichhaltig an Kalorien - Menü ausgewählt hatte, schaute ich mich in der Cafeteria um. "Mh - dort drüben sitzen meist die Sportler - dort riecht es immer nach nicht gewaschenen Sportsocken, aber du hast durch die Fensterfront einen guten Ausblick. Oder dort drüben!", sagte ich und deutete in die entgegengesetzte Richtung. "Von diesen Tischen kannst du dich kaum lösen, so klebrig sind sie - aber wenigstens ist es dort so leer, dass man sich in einer normalen Lautstärke unterhalten kann!" Ich lächelte Manuel an. "Du darfst wählen!"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Manuel

28, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Titan

Beiträge: 20

Re: Cafeteria

von Manuel am 28.12.2013 21:55

[gut, dann pass ich mich deinem Schreibstil einfach an, liegt mir glaub besser ]

 Mich lachend mit Clara in die Schlange stelle: "Die Auswahl ist absolut überwältigend, ich bin sicher, dass ich noch nie besser gegessen haben." Die Trinkschokolade, welche sie mir zu wirft, auffange und auf mein Tablett stelle. Dann die Essensauswahl näher betrachte und mich ernsthaft frage ob ich wirkllich noch Hunger habe. Mich schließlich für ein ganz kleines Stück der pappigen Lasagne entscheide. Dann mein Tablett nehme und mich im Raum umschaue und Clara anlächel: "Dann zeig mir doch mal deinen Lieblingsplatz in diesem Gourmetrestaurant"

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Cafeteria

von Clara am 28.12.2013 21:48

[Ich wechsel den Schreibstil!^^]

"Und DAS ...", sagte ich grinsend, während ich Manuel die Augen zuhielt. "... ist das Gourmetrestaurant - besser bekannt als die Cafeteria!" Ich löste meine Hände und gesellte mich an seine Seite. "Du solltest wirklich den Hackbraten versuchen!" Mit Manuel in die Essensschlange einreihe und ein Tablett angele. "Hier werden nur die erlesenste Gerichte serviert. Pappige Lasagne, undefinierbares Filet und das Überraschungsmenü des Tages, wo selbst die Köchin nicht weiß, was dem Kunden serviert wird." Ich strich eine Haarsträhne zurück. "Wenigstens schmeckt die Trinkschockolade!", meinte ich, schnappte mir ein Trinkpäckchen und warf es Manuel zu.

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.12.2013 13:55

Ich stoß ein Lachen hervor. "Die Frage lautet wohl eher, warum man es nicht tun sollte! Die Beliebten haben es auch mal verdient, dass man ihnen den Arsch versohlt.", meinte ich mit gerunzelter Stirn.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Cafeteria

von Tina am 12.12.2013 19:59

Sie erstaunt ansehe: "Du hast was? Na du hast Mut, dass muss man dir lassen." Bei der Vorstellung anfangen muss zu lachen. Nachdem ich mit etwas beruhigt habe beschließe nach dem Grund zu fragen: "Warum hast du das eigentlich gemacht?"

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 12.12.2013 19:56

Als sie mit mir redete, wandte ich den Blick ab und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, die wären des Rennens meine Sicht gestört hatten. "Nein, natürlich nicht." Ich räusperte mich und vergewisserte mich mit einem weiteren Blick, dass Niemand durch die Cafeteria schritt. "Ich habe das Schließfach von Santana Lopez und Karofsky mit schwarzem Pulver gefüllt. Karofsky hat es als Erster erwischt." - Ich fing an zu lachen - "Sein ganzes Gesicht - Schwarz!" Ich strahlte zufrieden. "Nun hat er aber angekündigt mich umzubringen. Aber für einen Titan ist er echt lahm."

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Cafeteria

von Tina am 12.12.2013 19:50

Plötzlich aus meinen Gedanken gerissen werde als ein Mädchen an den Tisch stürmt und sich verstecken möchte. Etwas verwirrt über ihr Verhalten bin und auch so aussehe. Immer noch etwas baff registriere, dass sie Alaska heißt und mich jetzt selbst vorstelle: "Freut mich, ich bin Tina. Sitzt du immer unter statt an dem Tisch?"

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 12.12.2013 19:45

Ich kam hinein gestürmt und lachte dabei heiser. Ich rannte zum Tisch eines Mädchens, welches gedankenverloren aus dem Fenster schaute. "Kann ich mich hier verstecken?", fragte ich leicht außer Atem und wartete gar nicht erst auf ihre Antwort. Ich setze mich auf den Boden zwischen Tisch und Fenster, sodass der Tisch mich grob bedeckte. Ich grinste zu dem Mädchen hoch. "Ich bin übrigens Alaska." Ich umklammerte meine Knie und schaute vorsichtig auf die Cafeteriatür.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Cafeteria

von Tina am 12.12.2013 19:42

*herkomme und mir einen Cappucino und einen Salat hole*
*mich an einen Tisch setze und zum Fenster rausschaue* 

Antworten

Alaska
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Cafeteria

von Alaska am 07.12.2013 22:49

"Unwichtig." Ich schnalzte mit der Zunge und antwortete auf ihre Frage, woher ich kam. "Ich komme aus Illinois. Meine Mutter kam daher.", murmelte ich und schaute ins Leere. Dann stüzte ich meinen Kopf auf meine Hand und sah an, ohne etwas zu sagen.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum