Cafeteria
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 179 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafeteria
von Sabrina am 02.11.2013 22:48Alisa.
"Ich sag ja nichts", sagte ich und grinste. "Nee, das besorg ich mir selbst", sagte ich und wollte selbst jemanden rum scheuchen. Ich lehnte mich einmal zu einen Freshman und sagte: "Hol mir sofort eine Cola was sonst passiert willst du nicht wissen!" Diese sprang sofort auf und holte mir eine Cola.
Re: Cafeteria
von Rachel am 02.11.2013 22:56Ich grinste leicht und sah dann zu Alisa. Plötzlich überflog mich ein Schauer aus Angst, ich drehte mich etwas um und da. "Ally, da sind die Jungs." ich drehte mich um und deutete auf die 5 Jungs, die Senior Junior Schüler waren. Ich trank einen Schluck Cola und konzentrierte mich stark zu sein, was auch etwas klappte.
Re: Cafeteria
von Mandy am 03.11.2013 16:31Alisa.
Wo Gwen auf die 5 Jungs deutete meinte ich: "Hier in der Öffentlichkeit und dazu nur zu zweit schaffen wir's nicht..." Ich versuchte sie zu beruhigen: "Falls die auf dich zu kommen werden nicht nur ich auf deiner Seite stehen, glaub mir."
Re: Cafeteria
von Gwen am 04.11.2013 20:50Ich sah Alisa an und mir war die Angst vergangen. "Alisa, ich glaube wir müssen mal die Regeln der Skanks aufzeigen." Ich tippe schnell eine SMS an Avan und ein paar Footballer, deren Aufmerksamkeit ich hatte.
Im Hintergrund hörte ich einer der Jungs sagen: "Gwen sieht aber ziemlih gut aus im Gegensatz zu letzt." Er lachte und ich hörte ein Einklatschen. Es nervte mich, wenn jemand HINTER MEINEM RÜCKEN über MICH redete. Man sah mir die Wut jetzt in dne Augen. Es war Wut in einem Mix aus Angst, Wut, Hass, Freude und Slushies. Als ehemalige Cheerio hat man eben doch noch gute Kontakte, aber als Skank scheucht man alle rum.
Doch jetzt machte es mir eher was aus, wenn jemand hinter meinem Rücken laberte. Alisa sah mich mit einem fragenden Blick an.
"Wir können es mit beiden machen." einer kam auf seinen LEISEN Füßen uns näher, ich nahm sein Perfum (PArfum) wahr und wusste, dass es der Schläger war. Ich zuckte minimal zusammen, da ich ahnen konnte, was kommen würde. Mir lief urplötzlich eine Träne über die Wange.
Micky und ich verließen gerade den Club "S.K.N.K.S" und wir hatten einige Drinks intus, jedohc waren wir noch voll zurechnungsfähig. "Ich hol uns ein Taxi.", sagte Micky und ging. Ich war allein und wartete genau da, wo sie mich verließ. Dann drehte ich mich um, als mich jemadn fragte:"Gehört der Ihnen, Miss?" Ich drehte mich um und ich sah eine Faust in meinem Auge landen. Danach, ja danach sah ich nichts. "Lasst das" brüllte ich rum. Micky war um die Ecke am Kämpfen mit einem anderen, lag aber durch ihren Alkoholrausch schneller auf dem Boden, als ich. Doch dann schlugen alle auf mich ein und der Schläger, den sie PAT nannten, trat andauernd afu mich ein. Andauernd in den Bauch. Ich nahm quasi nichts mehr wahr. Ich wachte nur noch neben Micky im Krankenhaus auf. Man sagte mir, dass wenn wir noch länger so auf dem Boden gelegen wären, wären wir innerlich verlblutet. MIckys Cousine holte sie noch am gleichen Tag mit einer LAUNE ab, ich musste jedoch dableiben, mir wurde der Blinddarm entfernt und als man mich nach meinen Eltern fragte, sagte ich, dass Monica meine Mom wäre. Nach ungefähr einer Woche nahm mich meine Cousine, ne MAmi, mit und pflegte mich mit Leitungswasser, stillem Wasser und Breiartigem Zeugs da. Ich genoss es. Aber ich musste jeden Belügen. Ich hatte jede Nacht albträume oder konnte nicht schlafen. Die Worte. "Du Skank-Schlampe" und " Reithure" gingen mir nicht aus dem Kopf.
Re: Cafeteria
von Mandy am 04.11.2013 21:09Ich sah sie etwas fragend an und als ich sah das hinter Gwen einer der Schläger war fauchte ich los: "Fass sie an und du hast schneller ein blaues Auge als du gucken kannst!" Mein Beschützerinstinkt spürte aus mir raus, als wäre Gwen mein ein und alles. Gwen tat mir unglaublich Leid, ein Grund mehr um den Schläger fertig zu machen.
Re: Cafeteria
von Gwen am 04.11.2013 21:18Ich wurde von Alisas worten wieder in die Gegenwart gebracht. Stand der Typ etwa hinter mir?
"Na, was soll das? Hatt Die Reithure jetzt ne Beschützerin? Ohhh." Ich hörte lachen, aber mir war nach kotzen zu muten.
"WAG ES MICH NOCH EIN MAL REITHURE ZU NENNEN UND DU SPÜRST MIT ALLEN ANDEREN HIER IHR SPÜRT EUER BLAUES WUNDER." Man sah nun die Tränen in meinem Augen, doch ich sah ihn an und saß immer noch in meinem Stuhl.
Re: Cafeteria
von Mandy am 04.11.2013 21:33Alisa.
Ich zog eine Augenbraue hob und stand langsam auf. Ich wollte gerade was sagen als sie sich schon selber verteidigte. Ich stellte mich leicht beschützerisch vor ihr und meinte: "Ich würde dir jetzt empfelen ab zu hauen und Gwen in Ruhe zu lassen oder du kassierst."
Re: Cafeteria
von Rachel am 04.11.2013 21:41GWen.
Ich sah Alisa an. Ich überließ ihr das Feld. Ich galube sie kann das besser. Und irgendwie mochte ich ihren Beschützerinstinkt. "Ach, komm." Mat verscuhte mich gerade zu schlagen.
(bin off, quälendes stechen.)
Re: Cafeteria
von Mandy am 05.11.2013 14:50Alisa.
"Haut ab!", fauchte ich und hob schon drohend meine Hand. Als der eine gerade versuchte Gwen zu schlagen, währte ich ihn ab und schlug dann selber zu.
Re: Cafeteria
von Gwen am 05.11.2013 17:45Mat hielt sie kurz davor, als er sie schlagen wollte, ab sie zu schlagen und die Jungs kamen dazu. Ich hoffte einfah nur, klar denken zu kennen. Einer stand hinter mir. Ich glaubte es war Patrick.
Avan und ein paar Footballer kamen gerade in die Cafeteria, da sie meine Nachricht gelesen haben und wolltn mehr erfahren.
Als Reiterin müsste ich doch durch die Kurse eigentlich wissen, wie ... "MAN EUCH FERTIG MACHT." kam es mir aus der Pistole geschossen. Avan und die Jungs waren mit den Jungs beschäftigt während ich Alisa ansah, zur Cafetheke ging und 2 extraheiße Kaffee und gab Alisa einen. "Rache?" Ich sah sie an und lachte sanft.