Bel Lago Waterfront Dining
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jeff
Gelöschter Benutzer
Re: Bel Lago Waterfront Dining
von Jeff am 13.02.2014 18:59*Ich lächelte sie an und löffelte ebenfalls in meiner Suppe. Ich merkte das sie in Gedanken versank und ich meinte dann* "Hey alles in Ordnung?" *als sie meinte das sie ihren Dad vermisst meinte ich* "Ist logisch, aber er ein wirklich toller Kerl..."
von Amber am 13.02.2014 19:50Ich sah ihn an. "Aber was? Denkst du er war böse zu mir? Er war mein Ein und Alles. Er war meine Bezugsperson. Kaum war was, da ... da habe ich es ihm erzählt. Ich habe ihm alles anvertraut. Er hat mir aus so vielen Situationen rausgeholfen." Ich aß die Suppe leer, dann sah ich dich weiter an. "Es gibt niemanden besseren als meinen Dad. Er wollte mich überraschen in Lima. Wäre dieser idiotischer alkoholisierte Fahrer, dann würde mein Dad noch leben"
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 13.02.2014 19:58"Ja klar ich verstehe dich." *meinte ich mitfühlend und nahm ihre Hand* "Ich weiß, ich kann mich nicht richtig in dich rein fühlen aber ich schätze mal das du ziemlich leidest und ich möchte für dich da sein.."
von Amber am 13.02.2014 20:04Ich sehe ihn an. "Ich weiß, aber .... du darfst meinen dad nie unterschätzen. Er gibt mir Kraft, die Kraft dass ich das hier alles überlebe. Ich liebe dich Jefferson und das weißt du. Und du akzeptierst jetzt mal bitte, dass ich jedes Mal wenn ich hier sitze, dass ich an Dad denke. an die schöenn Momente des Lebens." Ich lächele und gehe auf die bühne. "Weißt du? Noch vor ein paar JAhren standen wir beide hier und haben ein Duett gesungen für deine Eltern. Doch jetzt stehe ich hier und singe was von mir übrig ist, wie ich mich fühle, was ich fühle. Du kennst dieses Lied sehr gut."
Ich nahm mir das Mikro und begann Stereo Hearts zu singen.
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 13.02.2014 20:15*ich nickte und hörte ihr zu* "Ja mache ich." *ich sah sie an und sah ihr zu*
von Amber am 13.02.2014 20:17Ich hörte im song einige meineer Schwächen heraus. Ich habe echt lange nicht mehr gesungen. Ich war jedoch froh, dass die Jungs vorhin schon geprobt haben. Als der Song vorbei war, läcehlte ich und atmete aus. "Ich liebe dich Jefferson Sterling." Ich ging zu ihm und lächelte.
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 13.02.2014 20:43*ich hörte ihr zu und fand sie wie immer atemberaubend! Als sie zu ende Sung meinte ich* "Weiß ich doch." *ich lächelte auch und stand auf und gab ihn einen Kuss*
von Amber am 14.02.2014 11:36Ich erwiederte den Kuss. "Kann unser Essen mal kommen. Ich habe hunger." meinte ich lachend. Dann setzte ich mich. "Was macht die Dalton so, wenn du mal in der Dalton bist eig?"
Jeff
Gelöschter Benutzer
von Jeff am 14.02.2014 19:15*ich grinste sie an und deutete auf ein Kneller der gerade kam* "Da ist er schon." *ich grinste und meinte* "Naja ist halt die Dalton, was erwartest du?"
von Amber am 14.02.2014 21:21Als der Kellner mit dem Essen kam, sah ich es an. Ich hatte so viel Hunger, doch als mein Handy aufblinkte, ich die NAchricht öffne, diese lese, schrecke ich panisch auf. Woher weiß er, dass ich hier bin mit Jeff? Woher weiß Jack das? Panisch blicke ich auf.
Die Erinnerung an damals kommen hoch. Alex hat mich mit Blaine, Cedes, Kurt und einigen Leuten gerettet. Ich schrecke auf. Ich schaue mich um. Wo ist er? Als ich ihn entdecke, traue ihc meinen Augen nicht. Warum sitzt er da mit den anderen Warblers? Warum sind die Warblers mit ihren Begleitungen überhaupt hier? "WUSSTEST DU DASS SIE HIER SIND?" Ich gehe einen Schritt von Jeff weg. ICh war außer mir. Ich war auf eine Woche Entspannung eingestellt und nicht auf eine Schreckensnachricht.
Ich ... ich wollte weg. Doch... das hier war Jeff und mein Tag, Jeff und mein Restaurant.
Ich sah nur panisch alle an. Der Kellner brachte mir sofort ein Wasser, als ich nach Luft rang.