Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 30.12.2013 11:38

"Tschüss Tina!" *rief ich ihr zum Abschied hinter her. Ich lächelte sie noch einmal an und da war sie schon gegangen. Juliet und ich waren nun alleine hier. ich strich ihr über die Haare und schmunzelte, da sie scheinbar fest schlief*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 31.12.2013 13:58

Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken was ich für die Wochenaufgabe präsentieren soll. Ich wollte auf jeden Fall was nehmen was mich auszeichnet und da ich nun mal anders bin, denke ich wähle ich einen Song von One Direction. ICh mag sie, war auf zahlreichen Konzerten von ihnen und mochte ihr neues Album "Midnight Memories." Die Band traf ein. Schneller als erwartet. "Leute ihr kennt doch sicher One Direction?" Alle jubelten. "Welcher Song passt zu mir, also Wochen...ich habe es. Story of My Life. LEgt los."
Und schon erklangen die ersten Töne von Story of My Life. Ich lächelte und begann zu singen.
 
Written in these wallks are the stories that I can't explain
I leave my heart open but it stays right here empty for days

Ich stellte mir vor, wie ich in einem Raum bin, mit allen die ich liebe.
An den Wänden hängen tausende von Bildern.  Doch diese Bilder bewegen sich, sowie wie Gifs., als ob sie digital wären.

She told me in the morning she don't feel the same about us in her bones
It seems to me that when I die these words will be written on my stone 

Ich bewegete mich frei im Raum, auf der Bühne, rum und sang. Das Mikro hielt ich längst in der Hand und fühlte mich frei.

And I'll be gone gone tonight
The ground beneath my feet is open wide
The way that I been holdin' on too tight
With nothing in between
Die Ganze Zeit während des Chorus blieb ich stehen, auf einer Stelle. 

The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time
Is frozen (the story of, the story of)
The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life (the story of, the story of)
 
Ich bewegte mich leicht.

Written on these walls are the colors that I can't change
Leave my heart open but it stays right here in its cage
Ich sah hoch in den Raum, merkte einige Schüler, ignorierte sie jedoch und sang weiter. 

And I'll be gone gone tonight
The fire beneath my feet is burning bright
The way that I been holdin' on so tight
With nothing in between

The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time
Is frozen (the story of, the story of)
The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life (the story of, the story of)

Ich fühlte mich, als ob die 1 Direction Boys neben mir auf der Bühne standen und als ob sie mit mir sangen. 

And I been waiting for this time to come around
But baby running after you is like chasing the clouds

The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time
Is frozen

Ich hielt während diesen Parts inne und fühlte alles, alles was mich ausmachte, die Bilder wurden in meinem "Traum" Realität und alle meine Freunde und Schüler versammelten sich um mich und wir tanzten.

The story of my life I give her hope (give her hope)
I spend her love until she's broke inside (until she's broke inside)
The story of my life (the story of, the story of)
The story of my life
The story of my life (the story of, the story of)
The story of my life

Nach dem Song, kam ich wieder in der Realität an, ich war auf der Ausgangsposition, bewegte mich während des Songs kaum und das Mikrofon stand im Mikrohalter. Ich bedankte mich bei der Band und setzte mich auf das Klavier und dachte nach. 
Ja, One Direction, der song, er macht mich einzigartig. Er macht mich zu einem Individuum! 

(also wer will darf ja gerne dazustoßen)



Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 01.01.2014 11:52

*Ich sah plötzlich, das ein Mädchen in die Aula kam mit einer Band. Sie wollte scheinbar einen song singen und das tat sie auch. Sie sang irgendso einen miesen Boyband song, aber wenn sie den sang, dann klang er gar nicht mal so schlecht musste ich zugeben. Ich sah ihr zu, wie sie performte. Sie sah dabei so aus, als würde sie in ihrer eigenen Welt abtauchen. Als sie fertig war und sich auf das Klavier setzte, klatschte ich und rief laut:* "Bravo!"

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 01.01.2014 15:29

Ich lächelte innerlich und war etwas froh, dann klatschte jemand und ließ ein lautes "Bravo" Raus. ich sah mich um und erkannte in weiter Ferne einen Jungen. "Oh hey. Danke." ich lächelte und saß noch auf dem Klavier. Ich mag es auf dem Klavier zu sitzen und sah ihn an, musterte ihn und nickte. "War ja nur ein Song." sagte ich dann.



Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 01.01.2014 16:24

*Ich grinste, als sie mich bemerkte. Sie saß noch immer auf dem Klavier und meinte, dass es ja nur ein Song sei* "Ja es ist nur ein Song!" *gab ich ihr recht* "Aber es ist ein song den ich eigentlich ziemlich scheiße finde!" *entgegenete ich ihr* "Und du hast daraus einen für mich erträglichen Song gemacht!" *ich sah sie an*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Aula

von Juliet am 01.01.2014 18:33

*von dem Gerede aufgewacht bin und Tyler etwas verschlafen anblinzle*
Hey.
*ihn kurz auf die Wange küsse, in mich hineingrinse und mich aufrichte und meine Haare richte*

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 01.01.2014 18:38

*ich bemerkte, das Juliet aufgewacht ist und grinste sie an* "Na Dornröschen, bist du endlich aus deinem Schönheitsschlaf erwacht?" *fragte ich sie frech. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und richtete ihre Haare. Als sie damit fertig war stupste ich sie leicht an und machte sie auf Rachel aufmerksam*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Aula

von Juliet am 01.01.2014 18:42

Siehst du doch. Schönheitsschlaf, wer braucht denn sowas? Ich auf jeden Fall nicht.
*leicht überheblich grinse und ihn nochmal auf die Wange küsse*
*dann Rachel kurz zuwinke*
Hey Rach!

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 01.01.2014 18:46

*Ich schüttelte lachend den Kopf, als sie eminte, dass sie keinen Schönheitsschlaf benötigte. Mir viel auf das die beiden sich kennen. ich verschrenkte meine Arme und setzte eine gespielt muffige Miene auf* "Du kannst mich ruhig mal mit dem Mädchen bekannt machen, das geschafft hat, das ich auf einmal ein Lied von One Direction erträglich finde!" *meinte ich zu Juliet und sah dann wieder zu dem brünetten Mädchen*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Beiträge: 145

Re: Aula

von Rachel am 01.01.2014 20:07

ich sah tyler an. " wenn ich einen song singe ubd ihn mag oder mabchnal nicht, dann fuehle i h ihn. ich bin der song.und das macht mich au." ivh laechelte als juloet dann aufwachte und neben tyler stand und ihn.auf die wange kuesste." dornroeschen herzlich eillkommen zurueck in der welt." ich.grinste sie an" kommt fovh her juliet und..." ja ejm wie.jeisst ee." genau stell ums mal vor juliett."



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  386  |  387  |  388  |  389  |  390  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum