Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  385  |  386  |  387  |  388  |  389  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:36

Ihn ansehe und nicke: "Glaub mir ist auch besser so, so toll ist es hier nämlich nicht wenn man aus der Reihe tanzt. Willst du mir jetzt eigentlich deinen Namen verraten?"

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Aula

von Juliet am 28.12.2013 22:40

*Tyler strafend ansehe*
Nun sag ihr doch endlich deinen Namen!
*ihn mitziehe auf zwei Sessel neben Tina*
*meinen Kopf an seine Schulter lege und einschlafe*


[Ich muss off :( Playt ohne mich weiter, aber wehe ich sehe morgen, dass ihr mich dann alleine zurückgelassen habt Tina kann sie mit ins Internatzimmer nehmen ]

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 28.12.2013 22:44

*Ich ließ mich von Juliet mit auf einem Sitz neben Tina ziehen* "Ach dann wirke ich aber nicht mehr so geheimnissvoll!" *grinste ich beide frech an* "Ich bin Tyler Mariano!" *meinte ich dann nachgiebig und lachte* "Ich halte mich aber nicht gerne an regeln und tue nie das was man von mir erwartet!" *sagte ich zu Tina und grinste frech. Ich musste lächeln, als Juliet ihren Kopf auf meine Schulter legte und einschlief*

( Gute Nacht! Juliet! )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:47

Lächelnd beobachte wie Juliet einschläft. Mich dann wieder Tyler zu wende: "Das ist mir schon aufgefallen, aber ich finde das keine schlechte Eigenschaft. Wie äußert sich das den noch so?"

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 28.12.2013 22:53

*ich lachte, als Tina meinte, dass sie nicht fand, dass das eine schlechte eigenschaft war* "Naja wenn du meine Schülerakte sehen würdest, dann wärst du bestimmt anderer Meinung!" *sagte ich seufzend* "Aber ich werde versuchen mich zumindest vor den Lehrern mich ein wenig zu benehmen!" *sagte ich*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 23:02

Ihn skeptisch ansehe: "Das solltest du natürlich. Und sich nichts gefallen lassen muss ja nicht heißen, dass man sämtliche Regeln bricht.."

[ich muss jetzt dann off. Beenden wir das oder pausieren wir?] 

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 28.12.2013 23:04

( Okay :) lass es uns doch erst einmal pausieren ;) )

*ich lächelte sie leicht an* "Ich werde mich in dieser Hinsicht besser. Das muss ich allein meiner zwei kleinen Schwestern zu liebe!" *meinte ich*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 29.12.2013 12:51

Ihn ansehe und etwas lache: "So, der große starke Kerl hat also doch noch eine vernünftige und verantwortungsbewusste Seite."

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 29.12.2013 12:54

*ich zuckte mit den Schultern und meinte nur:* "Das muss ich!" *ich sah sie an* "Ich habe zwei kleine Schwestern um die ich mich kümmern muss! ich sollte zumindest versuchen ein besseres Vorbild zuwerden!" *sagte ich seufzend*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 29.12.2013 13:26

"Du machst das schon, du scheinst mir nicht so unerfahren im Umgang mit deinen Schwestern zu sein." Die Beiden ansehe und dann lächel: "Ich lass euch jetzt aber wieder allein. Zumindest so lang ihr mir versprecht, dass ihr nicht noch so eine Show liefert." Aufstehe und meine Sachen nehme. Dann zur Tür gehe und mich da noch einmal umdrehe: "Tschüß, man sieht sich!"


[so, da wir pausiert haben, hab ich Juliet nicht mitgenommen seit also noch zu zweit

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2013 20:51.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  385  |  386  |  387  |  388  |  389  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum