Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  384  |  385  |  386  |  387  |  388  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Aula

von Kitty am 28.12.2013 22:06

Ich machte eine Grimasse als die zwei sich küssten. "Musstet ihr das vor meinen Augen machen?", sagte ich angeekelt. Dann kam auch noch Tina. Die Sitation langweilte mich dann doch irgendwie. Ich stand auf und ging auf den Ausgang zu, andem Tina stand. "Ich hau ab.", sagte ich ohne jemanden anzusehen. Mein Blick war auchnoch auf den Boden gerichtet als ich an Tina vorbei ging und sie 'ausversehen' anrempelte. Ich murmelte was von sie sollte sich nicht so breit machen und verschwand dann in der Turnhalle.

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Aula

von Juliet am 28.12.2013 22:10

*sehe wie Kitty geht und leicht grinse*
*Tina zunicke und ihr lächelnd zurufe*
Ja, du mir aber auch!

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:10

Von Kitty angerempelt werde, nur kurz die Augenbrauen hebe, sonst aber nichts weiter dazu sage, da ich an solchen Situationen mit den Cheerios gewöhnt bin. Jetzt meinen Blick auf Tyler richte: "Nachdem meine beste Freundin versäumt hat dich zu erwähnen, hab ich leider keine Ahnung mit wem ich es zu tun habe." Ihn freundlich anlächel: " Ich bin übrigens Tina."

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 28.12.2013 22:12

*Wie ich es erwartet hatte stieß sie mich wieder weg. Ich lachte* "Nun sag nur noch einmal das du mir nichts bedeutest!" *meinte ich und grinste sie frech an. Ich sah, wie Kitty angewiedert ging und rief ihr Hinter her:* "Bis dann Kitty!" *ich sah dann zu Tina und meinte nur:* "Was die Leute auf dieser Schule von mir denken ist mir ziemlich egal. ich mach mein eigenes Ding!" *sagte ich und zuckte mit den Schultern*

( leute ich bin mit vier avatare online! Hilfe! )

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Aula

von Juliet am 28.12.2013 22:14

*ihn kurz mit einen kalten, tadelnden Blick strafe*
*mich dann wieder Tina zuwende*


[Du kannst ja mit welchen off gehen ]

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:19

Mit den Schultern zucke: "Das ist dein Ding, ich selber entspreche hier auch nicht unbedingt den Trends. Aber hier geht es nicht nur um dich, sondern auch um Juliet."

(mir reichen schon 2 )

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 28.12.2013 22:21

( ne ich schaff das schon ;) )

*ich sah zu Tina* "Genau es geht auch um Juliet!" *stimmte ich ihr zu* "Und Juliet scheint es zu stören, dass ich nicht von meinen Schwestern gesagt habe, das wir ein Paar sind! *erzählte ich weiter und drehte mich wieder zu Juliet* "Also willst du meine Freundin sein?" *fragte ich sie und lächelte leicht*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Juliet

27, Weiblich

  Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Beiträge: 804

Re: Aula

von Juliet am 28.12.2013 22:25

Ja! Ja, Ja, Ja, Jaaaa!
*leicht grinse*
Geht man normalerweise das ganze Beziehungsding in umgekehrter Richtung durch?

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Aula

von Tina am 28.12.2013 22:27

Lachend den Kopf schüttel. "Ihr zwei seit schon ein lustiges Paar. Aber ich freu mich auf jedenfall für euch." Tyler ansehe: "Auch, wenn du es nicht hören willst und ich noch nicht mal deinen Namen kenn, so eine Show muss man nicht jeden Tag liefern."

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Aula

von Tyler am 28.12.2013 22:32

*ich lachte ein wenig, als Juliet so oft ja sagte. Ich hebte sie hoch und drehte sie einmal bis ich sie wieder absetzte und sie kurz küsste* "Ach ein wenig Drama hält die Beziehung frisch!" *meinte ich grinsend und sah dann zu Tina* "Das wars auch erst einmal mit peinlichen Auftritten! Ich bin ein Kerl und muss sowas nicht immer machen!" *ich grinste schief* "Irgendwo habe ich schließlich auch noch meine würde!" *ich seufzte leicht*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  384  |  385  |  386  |  387  |  388  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum