Aula
Erste Seite | « | 1 ... 372 | 373 | 374 | 375 | 376 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aula
von Bridget am 22.12.2013 17:35"Ja natürlich ist das bescheuert und kindisch!" *stimmte ich ihm zu* "Aber Menschen, die immer nicht geleibt wurden oder zuhause viel durchstehen mussten, nehmen sich dafür meistens gerne woanders, dass was sie haben möchten!" *ich zuckte mit den Schultern* "Damit will ich ihr verhalten nicht rechtfertigen, aber ich suche immer gerne nach Lösungn für ein problem oder Gründe für so ein verhalten!" *ich lächelte ryder leicht an* "Klingt doof oder?" *ich sah ihn fragend an* "Vielleicht bist du ihr sehr wichtig und einer der wenigen Menschen die sie noch hat!" *sagte ich und sah ihn mit leuchtenden Augen an*
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!
von Ryder_Lynn am 22.12.2013 17:40"Nein das klingt nicht bescheuert, allerdings bezweifle ich das, ich denke eher nur das sie mich mag weil ich 1) ein Footballplayer bin und 2) nett zu ihr bin....und ich kenne sie erst seit kurzem also allzu viel wird sie nicht an mir finden denke ich"
Ich musste schmunzeln als ich das gesagt hatte
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Bridget am 22.12.2013 17:45"Vielleicht bin ich ja verrückt, das ich versuchen will sie zu verstehen!" *meinte ich lachend* " Ach du bist also Footballspiler?" *fragte ich ihn* "Siehst du das wusste ich noch gar nicht!" *ich lächelte ihn an* "Ich mochte dich aber schon bevor du das gesagt hast und auf meiner alten schule gab es kein Football, nur Lacross!" *ergänzte ich in meiner Erzählung* "Es ist nur bald Weihnachten!" *sagte ich total begeistert* "Und ich finde man sollte vor Weihnachten das Kriegsbal begraben oder eine Streitpause einlegen!" *ich lächelte ihn an*
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
von Ryder_Lynn am 22.12.2013 17:51" JA bin ich, ich spiele bei den Titans"
Ich lächelte. Ja weihnachten oh weihnachten. Ich wollte auch das da alles gut war, denn die Weihnachtszeit war doch die 'besinnliche' Zeit und alles sollte Friede.Freude.Eierkuchen sein, fand ich zumindest
"Ja du hast recht... zu Weihnachten sollte alles geklärt sein "
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Bridget am 22.12.2013 17:55" Singst du mit mir ein wunderschönes Weihnachtslied?" *fragte ich ihn begeistert* "Das vertreibt uns die Zeit, bis es soweit ist und macht glücklich!" *ich lachte über meine Worte* "Und wenn du ein Titan bist, dann weiß ich ja wer demnächst auf der tribühne sitzen wird, um dich anzufeuern!" *ich zwinkerte ihm zu und warf meine langen blonden Haare über meine Schultern*
von Ryder_Lynn am 22.12.2013 18:00Ich lächelte als sie mich fragte ob ich mit ihr ein Weihnachtslied singen würde
"Klar gerne, Weihnachtslieder sind meine Lieblingslieder...das kann kein Popsong übetreffen"
Meinte ich kurz leicht lachend
"Wenn du mich anfeuerst freue ich mich schon drauf"
Ich zwinkerte
[Ich mag meine neue Sig als Dessy *-*]
von Bridget am 22.12.2013 18:06( ich guck gleich mal ;) )
"Und wie ich dich anfeuern werde!" *versprach ich ihm* "Ich werde dich lauter anfeuern, als irgeneine Cheerleaderin das schaffen würde!" *ich lachte*" Das ist gut, denn ich liebe auch Weihnachtslieder!" *sagte ich. ich war total glücklich, dass er ebenso gerne Weihnachtslieder sang, wie ich* "Und ich kenne auch das perfekte Lied!" *Ich begann das Lied "Wonderful Dream " von Melanie Thornton (https://www.youtube.com/watch?v=gdjFeiiJaPI ) anzusingen. Ich ging dabei einmal um Ryder herum und nahm kurz seine hand um mich einmal wie beim langsamen Partnertanz bei ihm einzudrehen und wieder auszudrehen*
von Ryder_Lynn am 22.12.2013 19:41Ich musste lächeln und sang dann schließlich auch nachdem sie eine Strophe gesungen hatte.
Es machte mir Spaß und es lenkte mich vom Alltagsstress ab.
Ich musste grinsen und 'shakte' etwas zu der Melodie
von Bridget am 22.12.2013 19:43*Ich musste mir beim singen, dass lachen verkneifen, als ich ihn shaken sah. ich hatte eine viel bessere Idee und stellte mich neben ihn, damit wir zusammen shaken konnten. Als wir fertig waren umarmte ich ihn* "Das war super!" *meinte ich und drückte ihn leicht*
von Ryder_Lynn am 22.12.2013 20:03Ich grinste sie an
"Ja war es. Sollten wir wiederholen"
Ich lies mich von ihr drücken und erwiderte das auch ^^