Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  375  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bridget

28, Weiblich

Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Re: Aula

von Bridget am 20.12.2013 22:34

*ich lachte* "Da ich die neue bin und mich hier noch nicht so gut auskenne, darfst du gerne etwas vorschlagen!" *meinte ich gönnerhaft und lächelte ihn an*

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

von Ryder_Lynn am 20.12.2013 22:36

Ich dachte kurz nach und schlug ihr dann vor:
"Schülercafe eventuell? Ich lad dich auf was ein"
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen 

tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Bridget

28, Weiblich

Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

von Bridget am 20.12.2013 22:42

*ich lächelte ihn lieb an* "Normalerweise wäre ich auch total für das Schülercafe!" *meinte ich und guckte ihn dann leicht entschuldigend an* " Da ich aber vor nicht mal ein paar Stunden dort einen Slushie ins Gesicht bekommen habe, wäre ich für einen anderen Ort, mir ist auch egal welcher!" *sagte ich kompromissbereit*

Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

von Ryder_Lynn am 20.12.2013 22:45

Jetzt wusste ich weswegen sie das Lied gesungen hatte.
Es war also doch das passiert was ich ahnte
"Von wem war der Slushie?"
Ich würde mit dieser Person ein ernstes Wort führen,obwohl ich es mir eh schon denken konnte...

(Können wir pausierenbich bin so müde^^)

tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2013 22:46.

Bridget

28, Weiblich

Schwangere

von Bridget am 20.12.2013 22:48

( okay vergiss mich nur nicht ;) )

*ich hätte das wohl nicht sagen sollen. Wenn er mit Bree ein erstes Wort reden würde, dann gäbe es wohl nie frieden für mich. Aber er sah mich gerade so besorgt an und ich war eine schlechte Lügnerin und ich hasste lügen auch* " Es war Bree!" *gab ich zu* "Aber wie schon gesagt. Ich werde schon irgendwie mit ihr fertig!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern*

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

von Ryder_Lynn am 21.12.2013 14:29

" Das war ja mal so klar...ich weiss nicht was sie sich immer einbildet aber sie ist wirklich hinterlistig. ZU mir nett und süß wie ein Engel und zu anderen ein Biest"
Ich schüttelte wirklich entsetzt den Kopf und beschloss trotzdem Bree darauf anzusprechen.

Antworten

Bridget

28, Weiblich

Schwangere

von Bridget am 21.12.2013 16:55

*Ich lächelte ihn an* "Ryder ich bin ein starkes Mädchen ich werde schon damit fertig!" *sagte ich ihm und fing dann an ein wenig rum zu drucksen* "Außerdem hat sie mir eigentlich verboten mit dir zu reden!" *ich machte eine kleine Pause* "Wenn du sie jetzt also zurede stellst, weiß sie, dass ich mich trotzdem noch mit dir unterhalte!" *ich dachte über meine Worte nach und zuckte dann mit den Schultern* "Obwohl...es ist mir eigentlich egal. Ich hatte ihr schon gesagt, dass ich trotzdem noch weiter mit dir reden werde!" *ich sah ihn an und mein Gesicht umspielte ein leichtes Lächeln* "Du warst der erste der nett zu mir war und da ich bis auf Bree und Kitty keine weiteren Menschen hier kennengelernt habe, bist du bisher mein einziger Freund hier!" *ich lachte ein wenig. Traurig aber wahr, dass ich bisher sonst keinen hier kennengelernt habe* "Naja zumindest denke ich das wir Freunde sind?!" *das klang mehr nach einer Frage, als nach einer Aussage. ich sah Ryder leicht unsicher an, dabei war ich sonst immer selbstbewusst*

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

von Ryder_Lynn am 22.12.2013 15:44

Ich hörte ihr zu und konnte sie verstehen. dennoch ärgerte es mich das Bree das getan hatte.
" Du darfst immer mit mir reden und ja natürlich sind wir Freunde. ich kann es nur gerade nicht fassen das Bree so ätzend sein kann"
Ich sah auf den Boden und dachte für einen Moment lang nach bevor ich sie wieder ansah.
Das konnte doch wohl nicht zu tolerieren sein? 

Antworten

Bridget

28, Weiblich

Schwangere

von Bridget am 22.12.2013 17:12

"Ich kann sie verstehen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* "Sie ist total in dich verknallt und sieht jedes Mädchen das dir zu nahe kommt als Bedrohung!" *ich war von mir selbst überrascht, dass ich meinen Peiniger verteidigte. Ich lächelte ihn an* "Das ist schön, dass wir freunde sind!" *meinte ich. Ich sah, wie er auf den Boden starrte und überlegte, was er wohl gerade dachte, aber dann sah er mich wieder an und ich musste lächeln*

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

von Ryder_Lynn am 22.12.2013 17:29

"Verknallt hin oder her...sowas ist doch absolut bescheuert und kindisch....ich find das nicht gut und da du eine meiner Freundinnen bist, hat sie es sich jetzt bei mir verbockt. Es ist aber nicht deine Schuld , sondern ihre. Wenn sie sich nicht benehmen ....."
Ich schmunzelte und sah ihr kurz in die Augen. Ich konnte Bree dennoch nicht verstehen. Schön und Gut, war sie halt in mich verknallt, aber sie hat es sich jetzt mit mir verdorben, allein ihre Aktion in den Gängen fand ich schon echt lächerlich von ihr. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  371  |  372  |  373  |  374  |  375  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum