Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Aula

von Amber am 19.08.2012 00:09

*nicht  aufstehen will, aber es langsam tun muss*
 *Blaine  mit dem  Helf-mir-bitte-Blick anschaue*

Antworten

Blaine
Gelöschter Benutzer

von Blaine am 19.08.2012 00:10

*amber aus jeffs hände reis*
*jeff an die wand drück*
1.sie ist schwanger 2.sie braucht ruhe3.und das ist dein abgang wieder sheen

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 19.08.2012 00:16

*mich  zusammenreisen muss, als Blaine mich gegen die wand drückt*
*den Raum mit den Worten : I love you (in der Melodie von Hello-I love you Jesse/Rachel) verlasse*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 19.08.2012 00:17

*mir meine Hand wehtut*
*sehe wie Blaine Jeff die Meinung sagt.*
*als Jeff weg ist, anfang zuweinen*
Danke *zu dir sage* 

Antworten

Blaine
Gelöschter Benutzer

von Blaine am 19.08.2012 00:25

*dich tröst* nich dafür wollt ich ihm schon ewig sagen [das is einer meiner lieblingssongs xDD]

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 19.08.2012 00:29

[den  lieb ich einfach....xd]
*meine Hand festhebe*
*sie mir weh tut*
*Melodi von  I got  a pocket yeah a pocket  full of sunshine summe um wieder auf schönere gedanken zu kommen* 

Antworten

Blaine
Gelöschter Benutzer

von Blaine am 19.08.2012 00:41

[sry inet hat gestreigt ]

*ein verbannt um deine hand mach *
wenn er zugeschlagen hätte wers passiert

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 19.08.2012 00:44

[achso...ich weis net wanncih einschlaf...xD aber  playenkann ich  ja noch...wie gesagt in 5 std muss ich hellwach sei  xd]

*es  wehtut*
Er hätte mich nicht geschlagen.Ich hab  es an seinen Augen  gesehen.Er ist nur wütend gewesen. Wütend auf sihc  selbst.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 19.08.2012 07:52

*wiederreinkomm*
Mein Handy hat.nur geklingeltxD

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 19.08.2012 08:32

Ich muss gehen, tschüss
*amber und baaaaaambiiiiixD umarm*
*gehe*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum