Quinn Fabray ♔

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Quinn Fabray ♔

von Quinn am 14.11.2013 15:07

Vornamen: Quinn
Zweitname: Lucy
Nachname: Fabray
Bedeutung: Der Name Quinn kommt aus dem Irischen und bedeutet "Die Willenstarke", "Die Weise".
Spitzname: Q, Quinny, Missy, Fabray, Prinzessin, Barbie.
Geburtsort: Ich bin in Lima geboren, wo ich nun auch lebe.
Wohnort: ^
Geburtsdatum: 20.09.1996
Alter: 18 Jahre.
Beziehungsstatus: Im Moment bin ich mit dem Quarterback Sam Evans zusammen.

Aussehen: Ich bin mittelgroß und sehr schlank, trotzdem mit den richtigen Kurven. Mein Haar ist lang, blond mit leichtem Braunstich und glatt. Meine Augen sind grün und ich habe lange, dichte Wimpern. Insgesamt ist mein Gesicht eher schmal. Meine Nase ist schmal und sehr schön, da ich mit 16 eine Schönheitsoperation hatte. Oft sind meine Lippen kirschrot. Die meisten Jungs halten mich für sehr attraktiv.
Charakter: Eigentlich bin ich ein netter und offener Mensch, doch des öfteren wirke ich gemein und kühl. Ich kann gut Leute einschüchtern und gut beleidigen, deshalb haben sehr viele Respekt vor mir. Außerdem bin ich sehr sensibel und emotional.

Familie: Die Fabrays; Eigentlich galten die Fabrays immer als Musterfamilie, doch nach meiner Schwangerschaft hatte mein Vater, Russel Fabray, unsere Familie verlassen und war mit einer Tätowierten abgehauen. Meine Schwester, Franny Fabray, war schon lange davor auf's College gegegangen. Als meine Mutter und ich dann alleine waren, tauchte plötzlich meine Zwllingsschwester, Lillian Fabray, auf, welche damals aus dem Krankenhaus gestohlen wurde.
Vergangenheit & Zukunft: Quinn war mit 16 schwanger, mit 17 wurde sie zum Skank. Ihre Freunde halfen ihr jedoch zurück auf den richtigen Weg. Sie ist das beliebteste Mädchen der Schule, Head Cheerleader und Leiterin des Zölibat Clubs. Sie wird bald zu Hause ausziehen und mit ihrer guten Freundin Merissa eine WG gründen. Außerdem möchte sie gerne auf ein College, oder nach New York.
Freunde: Zu ihren besten Freunde gehören auf jeden Fall Merissa Cooper, Tim de Winter und Tiana Le Claire. Sie versteht sich eigentlich mit allen Cheerleadern sehr gut, doch auch mit denen aus dem Glee Club etc. ist sie sehr gut befreundet.
Feinde: Ich lege mich gerne mit Losern an, doch ansonsten habe ich auch viele Leute, die mich als arroganten Cheerleader abgestuft haben.

-

Wissen über Glee: Ich habe die ersten drei Staffeln geschaut, die neuen tue ich mir nicht an. Ohne den alten Cast finde ich die Show einfach nicht mehr annähernd so gut wie vorher.
Avatarperson: Dianna Elise Agron.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

« zurück zum Forum