Paris' Facebook Account

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Paris
Gelöschter Benutzer

Paris' Facebook Account

von Paris am 23.04.2012 18:44

Heii Leutzz' ;*
Ich bin neu an der School hier und ihr werdet mich alle lieben <33
Wie auch nicht? ;) Ich bin perfekt *-*
Und zu dieser Sophie: Die kann sich von ihrem Ruf als Schulschlampe verabschieden,
jetzt wo ich da bin!  

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Paris' Facebook Account

von Sydney am 23.04.2012 18:52

Wow, denkst du wirklich?  Wann hast du zu letzt in den Spiegel gesehen? 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Paris
Gelöschter Benutzer

Re: Paris' Facebook Account

von Paris am 23.04.2012 18:56

Vor zwei Sekunden und das was ich gesehen habe war bezaubernd, perfekt, wunderschön *-*
Außerdem: Schau dich mal erst selbst an, bevor du dich an meine wunderbare Schönheit zweifelst.
Und keine Sorge: mit dieser Sophie werd' ich mit links fertig! 

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Paris' Facebook Account

von Sydney am 23.04.2012 18:58

Wirst du noch überheblicher, hebst du ab 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 18:58.

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Paris' Facebook Account

von Selena am 23.04.2012 19:00

Was ist der unterschied zwischen dir und einer eingebildeten Tussi???

RICHTIG, es gibt keinen Unterschied! 

Antworten

Paris
Gelöschter Benutzer

Re: Paris' Facebook Account

von Paris am 23.04.2012 19:03

Wenn mich meine Perfektion zu einer eingebildeten Tussi macht- was soll's.
Wenigstens bin ich nicht Quinn Fabray's Schoßhündchen! 

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Paris' Facebook Account

von Sydney am 23.04.2012 19:06

Ich glaub sie meint dich, Sel

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Selena
Gelöschter Benutzer

Re: Paris' Facebook Account

von Selena am 23.04.2012 19:07

Schoßhündchen?!
Das war mal...schon gesehen was wir für einen Streit haben?! Sowas würde ein Schoßhündchen dochniemals passiere... 

Antworten

Paris
Gelöschter Benutzer

Re: Paris' Facebook Account

von Paris am 23.04.2012 19:11

Achso? Ich zietiere:

Quinn: Kommentar zu Selena:
Damit musst du gerade kommen? -.-
Bin gerad echt von allen genervt.

Selena: Kommentar zu Quinn:
Ja sry... 

 
Du hast Angst davor, ihr mal richtig die Meinung zu sagen, stimmst ihr immer zu…doooch das nennt man Schoßhündchen.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Paris' Facebook Account

von Quinn am 23.04.2012 19:14

Wo Paris Recht hat, hat sie Recht.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2012 15:14.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum