Music Store

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Music Store

von Viola am 17.05.2012 21:52

--------------------------




                                        

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2012 19:44.

Viola

29, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: Music Store

von Viola am 17.05.2012 22:28

*reinkomm* //Wo ist denn ADELE???// *rumsuch* //Mann... ausverkauft// *zur Kasse gehen* Ähm... Hallo, haben sie vielleicht noch ADELE 21 auf Lager? *lächel*

Verkäufer : Oh, eigendlich nicht.... aber ich kann eben mal gucken. *rumströber*

*umguck*

Verkäufer : Leider haben wir sie nicht mehr. *Traurig gucken*

Ok, kein Problem! *geh*

Verkäufer : Warte! Du kannst aber meine haben.... Ich habe sie immer dabei. *lächel, CD hinhalten*

*Verwirrt guck* Danke! *CD nehm* danke, und schüss. *geh* //Wie alt ist der denn? 39 bis 57??//




                                        

Antworten

Calleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Music Store

von Calleigh am 26.06.2012 19:54

*reinkomm*
//Mmh... Wo ist denn The Greatest Hits´12? Da sind Call me maybe und Summer Paradise drauf<3<3<3 Ich liebe diese Songs.//

Antworten

Calleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Music Store

von Calleigh am 26.06.2012 20:00

*CD finden und zur Kasse geh*
Einmal bitte diese CD
*CD kaufen und gehen*

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Music Store

von Sydney am 02.07.2012 19:44

*den Music Store betrete und einwenig umschaue*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Music Store

von Sebastian am 02.07.2012 19:46

*hereinkimmer und Syd sehe*
Hey Syd! Du siehst wütend aus, was ist los?

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Music Store

von Sydney am 02.07.2012 19:49

*eine Haarsträhne zurückstreiche*
Nichts ... ich wollte bloß einwenig herumstörbern.
Kannst du mir zufällig etwas empfehlen?
*beginne charmant zu lächeln*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Music Store

von Sebastian am 02.07.2012 19:51

*auf den Flirtversuch eingeh und sie interressiert anschau*
Wie wärs mit >Glad you came< von >The Wanted<?
*sie anlächle und ihr eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war zurückstreiche*

Antworten

Sydney
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Music Store

von Sydney am 02.07.2012 19:59

*einwenig erröte*  //Ich dachte, Sebastian sei schwul ...//
Diesen Song habt ihr doch bei den Regionals gesungen oder?
Ich hab euch gesehen. Ihr wart großartig auf der Bühne!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Sebastian
Gelöschter Benutzer

Re: Music Store

von Sebastian am 02.07.2012 20:03

//Die kleine ist süß, wenn sie rot wird...//
Ja. Wir haben den gesungen.
Danke, ich fühle mich geehrt.
Aber wenn du mich gesehen hast, dann bist du ja auch bei einem Glee- Club, oder?
*ihr tief in die Augen schau und mich ein wenig vorbeuge*
Ich muss dich wohl übersehen haben bei den Regionals, obwohl ich gar nicht weiß, wie ich das konnte. //Sie ist so süß, wenn sie rot wird...//

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum