Meine Änderungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Meine Änderungen

von Louis am 02.04.2013 13:13

Ich habe meinen Avatar von "Louis Tomlinson" auf "Sam Pottorff"

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 01.04.2013 12:57

Ich bin jetzt ein völlig neuer Charakter. <;
- Mein Nachname ist jetzt Collister, und somit bin ich Mandy's & Lyra's Schwester. (Mandy's Zwillingsschwester ;3')
- Ich habe mein Clubs geändert, die sind jetzt New Directions, Cheerios & Zölibat Club.
- Mein Avatar ist jetzt nicht mehr Karen Gillan, sondern Ashley Benson. ;3'

Antworten

Chloe
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

von Chloe am 27.03.2013 20:20

Warum änderst du es dann wenn Bilder selten sind und man sie unter den namen Waibel nicht findet?^^ 
Anmerkung: Dein Avatar heißt Vanesa Medved nicht Vanessa Waibel.

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2013 20:24.

Gina
Gelöschter Benutzer

von Gina am 27.03.2013 19:59

Avatar änderung zu Vanessa Waibel Bilder sind selten undter dem namen findet man die ned ;)

Antworten

Mirabelle
Gelöschter Benutzer

von Mirabelle am 15.03.2013 18:21

Ich habe meinen Avatar (Crystal Reed) auf Miranda Cosgrove geändert.

Antworten

Bree
Gelöschter Benutzer

von Bree am 10.03.2013 20:33

Ich wechsel mein ava[Kelli Berglund] auf Vanessa Anne Hudgens.

Antworten

Liam
Gelöschter Benutzer

von Liam am 02.03.2013 12:00

Ich bin jetzt ein Senior & 19 Jahre alt. ^^

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 27.02.2013 17:11

Da Emma Watson ja jetzt frei ist, habe ich sie jetzt anstatt Amber Heard als Avatar. <;

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

von Avery am 12.02.2013 15:39

Avatar Wechsel!! Ich habe meinen Avatar von Vanessa Anne Hudgens auf Lily Collins geändert.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 10.02.2013 18:23

Ich hab' meinen Avatar von Candice Accola in Amber Heard geändert.

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum