Laberthread
Erste Seite | « | 1 ... 878 | 879 | 880 | 881 | 882 ... 1472 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Laberthread
von Grace am 28.12.2012 14:27@ Debby. Gute Frage... Keine Ahnung. ;D
Oh Man... Ich gehe zu den Gebrannte Mandel Freaks über. o.O
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 28.12.2012 14:33Gebrannte Mandeln. *-*
Ich habe zur Zeit voll extrems die Percy Jackson/ Helden des Olymp Sucht. Oo EXTREM!
Kann jemand das auch lesen, damit ich mit jemanden darüber quatschen kann? <:
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 28.12.2012 14:37Meine Omi hat uns heute welche mitgebracht. Bald sind die 2 Tüten lehr. o.O
Ich kenne das nicht. xD
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 28.12.2012 14:40Ich mach sie immer selber. <:
OMG; BITTE LESEN! BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! LEUTE DAS IST DAS HAMMERMEGAGEILSTE QIUDG)USDGPDIUBIAH BUCH DER WELT!!!!
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 28.12.2012 14:41Meine Omi auch (:
Okay, okay. Ich werde mir das mal aus der Bücherei ausleihen, okay?
Boar. Ich habe gerade lust eine Seite zu erstellen. Kein RPG sondern so quatschen und so. :>
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 28.12.2012 14:47Yeah. *-* Also dann musst du erst einmal 5 Bücher Percy Jackson lesen, die zwei in deutsch erschienen Bände von Helden des Olymp (bin grad beim zweiten) und dann noch den dritten auf Englisch, da der noch nicht auf Deutsch draußen ist. Und der Autor schreibt gerade an einem vierten Band und dann kommt noch ein letztes und dann ist es fertig. :(
Zehn Bücher - nicht schlecht, was?
von Sara am 28.12.2012 14:48Ich hab gestern Percy Jackson geguckt. Also wenn du willst. ^^
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 28.12.2012 14:50Da habe ich aber mehr als viel zu tuen. Ob ich das wohl schaffe? xD Nee, ich lese schnell.
Gerade bin ich aber bei "Bevor ich sterbe" *.*
Zehn Bücher. Ja, ich würde sagen nicht schlecht. xD
Gibs
Gelöschter Benutzer
von Gibs am 28.12.2012 14:58@Sara. Der Film war aber richtig, richtig schlecht. Die Bücher sind so vieel besser. Ich meine ihr kennt doch alle meinen Bücher Geschmack (Harry Potter, Tribute von Panem …) - Percy Jackson/ Helden des Olymp ist das Einzige, das noch besser ist. *.*
Ich habe für die Bücher jetzt insgesamt … hm … 4 Jahre gebraucht. xD Das lag aber daran, dass ich immer warten musste bis der Autor weitergeschrieben hat. ._.'
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 28.12.2012 15:01Das kenne ich. -.-* Ich warte die ganze Zeit darauf, dass das doofe Buch rauskommt. Dann vergesse ich es & erfahre kurz vor Weihnachten das es schon im Sommer rausgekommen ist. Das war so gemein!
Mein Buch geschmack ist entweder Fantasy oder was trauriges. Ich Liebe es im Bett zu sitzen und leise vor mich hin zu weinen, weil die Person gestorben ist oder so. Was witziges mag ich auch, dass muss aber etwas Niveu haben... Müssen alle Bücher. xD