Krankenhaus
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 111 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Krankenhaus
von Juliet am 25.05.2012 20:11K- Kannst du Vio sagen, dass sie kommen soll, sie wollte ja zur Party kommen... *Tina bittend anschaue und am ganzen Körper zittere* Wahrscheinlich ist sie schon in meinem Zimmer!
Clarissa
Gelöschter Benutzer
von Clarissa am 25.05.2012 20:11*Schließlich eine Ärztin gefunden habe und ihr kurz erkläre, was mit Juliet passiert ist*
*Sie mit mir mitkommt und Juliet in ein Zimmer bringt und ihr sagt, dass sie sich ins Bett legen soll*
*Sie auch noch beruhigungstropfen da lasst, falls Juliet einen Anfall bekommt*
von Tina am 25.05.2012 20:12Klar, aber dann muss ich dich mal kurz allein lassen. Hier im
Zimmer darf ich nicht telefonieren...
*ihre Hand los lasse und zur Tür rausgehe*
von Juliet am 25.05.2012 20:15*zu Clary* Danke. Hat Tina dir schon meine Geschichte erzählt? *beruhigungstropfen nehme und nicht mehr so schlimm zittere*
von Tina am 25.05.2012 20:19*wieder reinkomme*
Ich hab Vio Bescheid gesagt...
*Clary sehe*
Und was hat der Arzt gesagt?
Clarissa
Gelöschter Benutzer
von Clarissa am 25.05.2012 20:22*Sie immer noch sehr besorgt anse*
Ja hat sie, deine Eltern müssen ja total verrückt sein. Warum seid ihr nicht ins Heim oder so gegangen?
Sie meinte, du sollst die Tropfen nehmen und dich nicht aufregen, wenn es dir besser geht darfst du gehen.
*Zu Tine wende*
Wem hast du Bescheid gegeben?
von Tina am 25.05.2012 20:24Viola. Sie wollte eigentlich auch zur Pyjama Party kommen und ihren Bruder
*Juliet ansehe*
Ich weiß du wolltest das bislang alleine schaffen, aber ich bin
der Meinung, dass wir für euch Hilfe holen sollten...
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 25.05.2012 20:30*reinkomme*
*besorgt ausschaue*
Wie gehts meiner Schwester?
von Juliet am 25.05.2012 20:31Aber wenn wir was machen, dann würden unsere Eltern weiß Gott was mit uns machen. Sie würden vor fast nichts zurückschrecken... *Tina böse anschau* Du hast Felix angerufen?! Warum, er kommt doch nicht etwa?!