Kleiner Friedhof
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selena
Gelöschter Benutzer
Kleiner Friedhof
von Selena am 28.01.2012 10:01Re: Kleiner Friedhof
von Quinn am 08.05.2012 16:16*herkomm und an Freddy's Grab gehe* //Wieso hat er sich das angetan...//
*Blumen hinlege und mich davor knie und leise anfang zu singen*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Kleiner Friedhof
von Liv am 08.05.2012 16:24*mit Tränen herkomm*
*neben Quinn knie und stumm zuhör*
*Blumen hinleg*
von Quinn am 08.05.2012 16:25*aufhöre und anfange zu weinen*
*erst jetzt bemerke das Liv neben mir kniet*
*ihre Hand nehme* Wieso hat er das getan? *schluchz*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 08.05.2012 16:27"I-Ich weiß nicht…"
*ihre Hand noch fester drück und in Tränen ausbrech*
"Ich fühle mich so schuldig!"
von Quinn am 08.05.2012 16:29*auch weine* Fühlen wir uns nicht alle so? *schnief*
Er war mein bester Freund... *heul*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 08.05.2012 16:31"Meine letzten Worte zu ihm waren…dann lasse ich euch jetzt lieber allein."
*schluchz*
"Es kommt mir so unwirklich vor. Als wäre es nur ein böser Traum und gleich würden wir seine Stimme hinter uns hören und er würde uns fragen, warum wir heulen und dann würden wir vor Freude ihn umarmen und…"
*wieder in Tränen ausbrech*
von Quinn am 08.05.2012 16:35Wäre es doch nur ein Traum.... *heul*
Ich hätte ihm viel mehr helfen sollen, bei all dem Kummer den er hatte.
Aber nein, diese dumme Wahl war mir wichtiger! Und Sam auch.... *schluchz*
Ich hab gehört der Glee- Club will für ihn singen, und auch wenn ich nicht mehr dabei bin... *schnief*
Könnte ich dabei sein? *sie unter Tränen ansehe*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 08.05.2012 16:39"Ich wünschte…"
"Ich kannte ihn zwar nicht, aber unserer erste und…letzte Begegnung wird mich wahrscheinlich nicht loslassen…"
*zu ihr guck*
"Sunshine und ich haben beschlossen, dass die New Directions und die Troubletones den Song gemeinsam singen."
*wieder zum Grab guck*
"Es ist von Robbie Williams…wunderschön…"
Sophie
Gelöschter Benutzer
von Sophie am 08.05.2012 16:42*an das Grab komm und die anderen nicht wahrnehme*
*auf die Knie fall*
*sing*
Freddy, wo bist du?
Hörst du mich rufen?
Du warst wie ich-
du hast mich gebraucht.
Ich ließ dich im Stich
um mich zu befrei'n.
Wie kannst du mir je verzeihn?
Ich hab versagt .
Ich trag die Schuld.....
Könnt ich nur einmal