Jungsklo
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jungsklo
von Bree am 23.12.2013 23:24*meine Augenbrauen zusammenziehe, als sich herausstellt, dass die zwei sich kennen*
von Aurelia am 23.12.2013 23:26*schulterzuckend den Muffin wieder in den Korb lege*
"Was macht ihr beiden denn im Jungsklo?" *neugierig
nachfrage* "Obwohl es mich ja nichts angeht!"*grinsend
hinzufüge* "Oh, Bree ... Muffin?" *ihr einen reiche*
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 23:31Ich war hier meine Haare richten und Bree...keine Ahnung warum sie hier ist
*sieht zu Aurelia*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Bree am 23.12.2013 23:34*Aurelia den muffin abnehme und ihn aber dann im Mistkübel versenke*
//So viele Kalorien...//
von Aurelia am 23.12.2013 23:37"Ja ..." *weiterhin lächelnd Bree's Aktion mit ansehe*
"Ich vernehme eine angespannte Stimmung ..."
*Ryder einen kurzen Blick schenke* "Am besten lass'
ich euch wieder allein." *erklärte ich und wandte mich ab*
"Wir sehen uns bestimmt noch, Ryder." *lächelnd sage
und das Klo rasch wieder verlasse mit:* "Tschau, Bree!"
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 23:38Bis dann
*ihr nachsieht*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
von Ryder_Lynn am 23.12.2013 23:46Ja
*sieht zur Tür*
Ich geh dann mal besser...
*macht Ansätze zu gehen^^*
von Bree am 23.12.2013 23:47Warte
*die Worte krächzend aus meinem Mund kommen und ich gar nicht weiß wieso*