Hauswirtschaftsraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Hauswirtschaftsraum

von Quinn am 15.11.2012 19:45

Das freut mich zu hören, also, dass du irgendwie glücklich zu sein scheinst. *lächelnd nicke*

[Muss leider off  Pausieren? <3]

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 15.11.2012 19:51

[Ja :)]

*meine Haare richte* Ja, danke. *Quinn anlächel*
Und wie läuft es bei dir so, Quinnyleinchen?

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 15.11.2012 19:51

----------- PAUSIERT -----------

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 18.11.2012 10:18

Es läuft ganz gut... *etwas lächel* Zwischen mir und meiner Mom ist alles gut.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

von Rachel am 13.11.2013 14:32

Da gerade Freistunde war und ich mit Kurt hier sehr gerne bin und in der Mittagspause backe oder koche, kam ich her, ließ die Türe einen Spalt offen, schaltete leise den Radio ein und sah mich um, dann nahm ich die Backzutaten für den Lieblingsapfelkuchen von mir und richtete alles. Ich legte mir ungefähr 10 Äpfel auf den Tisch, holte den Schäler und 2 SChüsseln, 1 Schneidebrett und dann 1 kleines Scharfes. Ich ließ zuerst lauwarmes Wasser ins Spülbeken, wusch mir die Hände und stezte mich an den Tisch und schälte die Äpfel und sang liese zu "BLack or White" mit

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 13.11.2013 14:38

*Ich betrat das erste mal den hauswirtschaftsraum. ich hatte große lust einen Kuchen zubacken. Es sollte ein Kirschkuchen werden, also suchte ich mir alle Zutaten für diesen Kuchen heraus und legte sie auf den Tisch. ich hörte "Das Black or white" im Radio lief und summte dazu. Plötzlich merkte ich das ein Mädchen neben mir stand* " Oh hey ich hab dich gar nicht gesehen!" *meinte ich und lächelte sie nun an* " Ich bin Merissa!" *stellte ich mich vor* " Und wie heißt du?" *ich schaute sie fragend an*

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 13.11.2013 14:40

Ich sah urplötzlich ein Mädchen neben mir. "Hey" sagte ich leicht lachend "Ich habe dich auch nicht bemerkt." sagte ich lachend. "Ich bin Rachel Berry." grinste ich sie an.
"Was willst du denn Backen?" Ich lächelte sie an und schälte die Äpfel weiter. 

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 13.11.2013 14:45

*ich lachte* " Hi Rachel Berry dann bin ich ja nicht die einzig Blinde hier!" *entgegnete ich und grinste sie an* "Ich möchte einen leckeren Kirschkuchen backen!" *sagte ich bestimmend* "Lass mich raten!" *Ich deutete auf ihre Äpfel* " Du möchtest einen Apfelkuchen backen?" *ich sah sie fragend an und hob dabei eine braue*

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 13.11.2013 14:49

Ich lächelte. " 2 Blinde im Hauswirtschaftsraum, das kann ja nur schief gehen." entgegnete ich.
"Kirschkuchen lecker." Ich sollte als nächstes auch einnen backen.! Danke Merissa, jetz will ich Kirschkuchn "Du musst mich dann von deinem kirschkuchen probieren lassen!" entgegnete cih.
"Ja, ich backe einen Apfelkuchen. Das Rezept stammt von meiner Tante und ich liebe ihn einfach."
Ich war ferig mit dem schälen und holte mir eine Reipeplatte und rieb die äpfel klein. Dann tat ich zucker und zimt darauf und ließ es liegn. Die Schalen tat ich in die andere schüssel und anschließend in die biotonne.
Dann machte ich mich an den Teig. Ich knetete Milch, Eieer, Zucker, Mehl, etwas Bakcpulver zusammen.     

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 13.11.2013 14:57

*ich lachte* " Ich gebe dir was von meinem Kirschkuchen ab wenn du mir was von deinem Apfelkuchen abgibst!" *meinte ich* "Deal?" *ich schaute sie fragend an. Nebenbei mixxte ich alle zutaten in einer Schüssel zusammen und hollte den Mixxer* " Wir blinden kriegen das schon hin!" *sagte ich lachend* " Du backst das Rezept von deiner Tante und ich von meiner Oma und nacher haben wir beide super leckere Kuchen!" *ich grinste sie von der seite an und legte nun den Teig auf das Blech*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum