Haus von Amber Smythe.
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Haus von Amber Smythe.
von Nina am 25.05.2013 10:43*höre ihr zu *
Komisch wie komisch ? *sehe dihc an *
*muss lächeln*
Irgendwie niedlich.
*sehe dich an *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
von Amber am 25.05.2013 10:47Er hat dich angeschaut und wollte immer bei uns sein.
*lächle*
´*sehe dich an.*
von Nina am 25.05.2013 10:50Waru mhat er nie was gesagt ?
*werde ein bisschen nervös *
*lächle aber *
von Amber am 25.05.2013 10:52Warum fragst du immer mich aus.
*stupse dich.*
Sweetie ich weiß es nich. Er hat ne schwule Seite, aber auch ne bi seite...ich weiß es echt nich. Sorry. *lächele weiter.*
von Nina am 25.05.2013 10:55ich weiss aber ich will es wissen es verwirrt mich so sehr hättest du es mir gesagt als ich das erste mals chwanger war oder jetzt macht den unterschied das ich jetzt nur verwirrter bin
*gestupst werde*
Und jetzt ist er für immer sauer auf mich
*schmolle kunr reagiere gar nict auf den stupser *
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 25.05.2013 10:55*reinkomm und jack im bett rumzappelt und weint*
*zu ihm geh in raushol und er wieder strahlt*
von Amber am 25.05.2013 10:59*Nina ansehe und merke dass jemand die Tür aufgemacht hat.*
Nina, es hätte einen Unterschied gemacht. Er hätte es dir selebr sagen müssen, aber er ist ganz nach Mom, flüchtet immer. Ich bin nach Dad und stehe zu allem. Und ich will einfach glücklich sein.
*stehe auf und schaue ins Kinderzimmer wo Alex mit Jack spielt.* Er hat dich vermisst Al.
von Nina am 25.05.2013 11:02hätte er wenn ich es ihm auch gesagt haääte dann währ jetzt alles anders
*sie dannzu alex geht *
*sfz leise *
*sehe auf mein handy*
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 25.05.2013 11:04*lächel und emily auch hochnehm und beide strahlen * ich weiß ..
*dich anseh*
es hat mich wirklich verletzt das du mir zutraust dich zu verlassen nur weil du schwanger bist
von Amber am 25.05.2013 11:07*drehe mich zu Nina um.*
Ich finde Noemi, der kleine Fratz in dir und Dean ihr seid eine perfekte Familie.
*lächele*
*sehe dann wieder zu Al.*
Ich weiß. Es kam einfach so über mich hoch. Ich liebe dich Alex und wollte einfach glücklich sein. Als ich den Schwangerschaftstest gemacht habe und er positiv war, dachte ich mir....ich werde mutter und alex vater...jetz werden wir eltern gemeinsam... *schaue zu boden.* Aber ich ... Ich weiß nicht. Verzeih mir Alex. Ich werde das Würmchen in mir behalten *lächele etwas.*