Haus der Familie Cabot.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Re: Haus der Familie Cabot.

von Phoebe am 14.12.2013 22:22

Ich lachte leicht. Dann überfiel er mich aber auch schon und küsste mich wo ich seine Küsse genoß und erwider. "Ach komm schon ich mag auch Romantik und finde das du bestimmt auch sehr Romantisch sein kannst", sagte ich und grinste leicht. "Aber du hast diese Tatia doch auch ziemlich verzaubert, also bist du auch nicht ganz unschuldig, das er sie nicht bekommen hat...", meinte ich grinsend. "Naja aber jetzt hast du mich und ich glaube nicht das Elijah sich in mich verliebt...", meinte ich und lächelte leicht. "In jeden das Gute sehen ist manchmal nicht so praktisch aber ich glaube jeder Mensch hat was gutes in sich...", murmelte ich. Dann grinste ich:  "Und was dachtest du als du mich das erste Mal gesehen hast?" Ich war sehr gespannt auf seine Antwort.

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

von Klaus am 14.12.2013 22:30

*Ich merkte, dass sie meine Zärtlichkeiten genoss und grinste* " ja zu dir bin ich doch gerne romantisch, Liebes! Schließlich bist du meine Königin!" *ich lächelte sie liebevoll an* "Nein so war das gar nicht!" *protestierte ich* "Ich hatte keine Ahnung zu dem zeitpunkt, dass sie auch gleichzeitig mit Elijah zusammen war. Als ich es wusste war ich entsetzt und verletzt!" *protestierte ich* "Aber ich hatte es vorher nicht gewusst und da hatten wir uns auch getrennt!" *erzählte ich ihr* "Ja jetzt habe ich dich!" *ich lächelte sie glücklich an, wurde dann aber ein wenig trübsinnig* "Ich weiß nicht. Wir hatten schon einmal den gleichen Frauengeschmack. Wenn er sich in dich verlieben würde, wäre ich eifersüchtig!" *gab ich zu* "Weil er einfach ein besserer mensch ist!" *ich seufzte* "Und manchmal ein wenig zu moralisch!"* Als ich ihre Frage hörte musste ich grinsen* "Ich dachte, das ich einen Engel sehe!" *meinte ich und küsste sie*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 14.12.2013 22:42

Das er mich als seine Königin bezeichnete gefiel mir. "Achso, entschuldige bitte für meine unkenntnis...", murmelte ich. "Es ist aber nicht sehr nett zwei Jungs zu verarschen...", sagte ich. Ich würde so etwas nie wagen oder machen. Als er meinte das er eifersüchtig wäre wenn sich Elijah in mich verlieben würde. "Aber ich würde immer bei dir bleiben, egal ob er nun ein besserer Mensch ist...", meinte ich aufmunternd. Schließlich wollte ich ihn nicht verletzten und ich wollte ihn auch nicht verlieren. "Aber falls es so sein sollte würde ich Elijah auch sagen das ich nichts von ihn will und er jemand anderes verdient hatte und ich nicht die richtig für ihn bin...", meinte ich.  Ein Engel? Soso. Ich erwiderte diesen Kuss und meinte: "Also ich hab echt viele Namen bei dir, Engel, Königin, Liebes, Phoebe, wahrscheinlich auch Teuflin nach gestern abend..." ich musste grinsen. "Und du hast nur den Namen Klaus bei mir, das ist schon traurig, aber ich verspreche dir das ich mir mehr Namen für dich überlege!", versprach ich ihn.

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 14.12.2013 22:51

"Keein Problem, du wusstest es ja nicht besser!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern* " Nein nett ist es allerdings gar nicht!" *meinte ich zum dem Ex-Freundin spielt mit zwei Brüdern Thema. Ich lächelte sie mehr als glücklich an, als sie meinte, dass sie immer bei mir bleiben würde, auch wenn Elijah ein besserer Mensch wäre. Ich hielt ihr Gesicht in meinen Händen und sagte: "Womit habe ich dich nur verdient?" *ich schaute sie an, als wäre sie die Welt für mich. Es war ein erschreckendes gefühl für mich, dass sie mir in so kurzer zeit schon so viel bedeutete* " Das ist nett, wenn du das den Elijah so sagen würdest!" *meinte ich* "Aber wir hoffen doch erst mal, dass es niemals dazu kommen wird!" *sagte ich nachdenklich. Ich grinste, als sie meinen Kuss erwiederte und über ihre Spitznamen redete, die ich ihr gegeben hatte.* " Das ist nicht so schlimm, Liebes!" *meinte ich* "Ich persönlich mag auch nicht besonders gerne Spitznamen!" *sagte ich und grinste dann verführerisch, als sie das mit der Teufelin erwiederte* "Ja du siehst aus wie ein Engel, bist aber meine kleine, sexy Teufelin!" *und mit diesen Worten legte ich mich auf sie und begann sie leidenschaftlich zu küssen und zu umgarnen*

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 14.12.2013 23:05

Ich lächelte ihn an. "Das weiß ich, wenn schon zwei Jungs auf einen stehen sollte man schon so ehrlich sein und sich für einen entscheiden und nicht hin und her springen...", sagte ich.  "Keine Ahnung...?", meinte ich und gab ihn einen Kuss. Ich merkte das ich ihn wohl sehr wichtig geworden bin und das selbe war er auch für mich.  "Naja ich würde auf keinen Fall mit euch beiden spielen", ehrlich meine. Ich nickte aufmerksam und lächelte leicht. Elijah würde sich sicher nicht in mich verlieben, wer tat dies außer Klaus denn schon? "Aber ich mag Spitznamen...", sagte ich grinsend. Als er meinen Spitznamen Teuflin erläuterte grinste ich leicht und erwiderte seine Küsse, ich genoß seine Küsse und seine Berühungen. "Anscheind bist du der der nicht genug von mir kriegt", sagte ich und lachte leicht.

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 14.12.2013 23:12

" Das ist eine gute Einstellung und vorallem eine anständige!" *meinte ich zu ihrem gesagten* "Das sieht nicht jede so wie du!" *sagte ich ein wenig traurig* " Ich glaube auch nicht, dass du mit uns beiden spielen würdest! Ich vertraue dir da ganz!" *ich lächelte sie an und ließ mich gerne von ihr küssen* " Kann schon sein!" *sagte ich, währrend ich sie weiter abküsste und lachte dann* "Vielleicht bin ich aber auch der teufel!" *entgegenete ich ihr und drehte uns so um, dass sie wieder auf mich drauf liegen konnte und es bequemer hatte. ich küsste sie leidenschaftlich*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 14.12.2013 23:17

"Danke", meinte ich. Dann meinte ich zu Klaus: "Das ist aber schade." Dazu sahen meine Gesichtszüge mitfühlend aus. Er tat mir leid, er hatte es nicht verdient so von einer Frau behandelt zu werden. "Das freut mich aber sehr!", sagte ich als er meinte das er mir da total vertrauen würde. Dann lachte ich leicht und meinte: "Kann schon sein aber dann bist du mein Teufel.." Als er sich drehte sodass ich auf ihn lag, grinste ich wieder sexy und erwiderte seine Küsse. Dann löste ich mich von ihn und begann seinen Oberkörper zuküssen.

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 14.12.2013 23:25

*ich lächelte, als sie mich so mitfühlend ansah. keiner hatte ein so großes Herz, wie Phoebe. Sie war wirklich zu gut für diese Welt, zu gut für mich!* " Ja ich bin dein Teufel!" *ich grinste, als sie mich mit diesem sexy Blick, den sie wirklich perfekt drauf hatte anguckte und mich leidenschaftlich zurück küsste. Als sie begann meinen Körper zu küssen wurde mir ganz heiß und ich fing wieder an sie u begehren. Also drehte ich sie ganz frech wieder um, so dass ich oben war und die Macht hatte. Ich grinste sie an und küsste sie leidenschaftlich. Ich küsste ihr Schlüsselbein und war so dreist ihren BH zu entfernen*

Antworten

Phoebe

28, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 14.12.2013 23:33

Ich  fragte mich was in Klaus Kopf so war. Ich grinste leicht und merkte das mir wieder ganz heiß wurde. Dann drehte er mich wieder um worum ich nur "Hey!" sagte. Ich wollte ihn noch mehr verführen aber stattdessen fing er an mich zu verführen, was ich auch ganz in Ordnung war. Als er meinen BH entfernte lächelte ich ihn an, diesesmal lief ich nicht rot an, worauf ich leicht stolz war. Dann zog ich ihn ganz nah an mich und küsste ihn wieder. Ich liebte seine Küsse so sehr, aber ich merkte das wir uns in den letzten zwei Tagen ziemlich oft geküsst hattem, auf jeden Fall zu oft um es zu zählen.

Antworten

Klaus

29, Männlich

Sportler

von Klaus am 14.12.2013 23:39

*Phoebe und ich waren definitiv noch in der rosaroten, alles ist flauschig und voller Zuckerwatte Phase. und ich genoss diese Phase in vollen zügen. ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich mal so glücklich war, wie jetzt. Wahrscheinlich noch nie? Ich kicherte, als sie lauthals protestierte, wo ich sie umgedreht hatte* " Jetzt bin ich mal dran mit verführen!" *sagte ich bestimmend und küsste ihren Körper. ich spürte, wie sie mich ganz nah an mich zog und weiter küsste. Es war einfach nur himmlisch. Wir hatten uns in letzter Zeit so oft geküsst, aber es war ja auch so wunderschön und ich hatte eigentlich kein Problem damit, das wir nicht genug voneinander bekamen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum