Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 248 | 249 | 250 | 251 | 252 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Grünanlagen
von Kurthummel am 14.06.2013 15:04*lächelt ihn an*
Nein ich finde das okay, du redest nicht zu viel. Und wenn es dich tröstet ich habe allgemein das gefühl, dass ich hier irgendwie nicht reinpasse. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich heimweh habe.
*guckt hoch in die Sonne*
von Stiles am 14.06.2013 15:06*senkt bei mandys worten kurz den kopf hebt ihn aber sofort und schaut kurt an*
Heimweh? Wieso denn das ? Also ich meine kla kann ich mir vorstellen wieso man heimweh hat , was eine dumme frage aber ich meine ... du verstehst schon was ich meine oder ?
// ok Stiles mund zu //
von Mandy am 14.06.2013 15:07//Naja ich labber auf oft wie ein Wasserfall//
*ist still und holt ihr Handy raus*
*schickt Lisa eine Sms*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 14.06.2013 17:18*schaut vom Himmel zu Stiles*
Ja ich verstehe was du meist.
*lächelt*
Es ist nur so, dass ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Internat lebe und meine Familie nur am Wochenende sehe. Ich hatte sie sonst immer um mich herum, desshalb fehlen sie mir.
von Mandy am 14.06.2013 17:39*mich ignoriert fühle* *lisa mir zurück schreibt und aufstehe*
"Ich muss los. Bye."
*geht*
von Stiles am 14.06.2013 18:39*schaut kurt an*
Sei froh das du deine gesamte familie noch am wochenden siehst. sieh es mal so oder? Du musst dich nur ablenken
*schaut dann zu Mandy*
Öhm ok tschau.
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 15.06.2013 09:36*schaut Stiles an*
Du hast recht. Ich kann meinen Vater wenigstens noch am Wochenende sehen andere gar nicht. Wie ist es bei dir? Siehst du deine Familie oft?
von Stiles am 15.06.2013 12:25*schaut Kurt an*
Ähm Familie ... definiere Familie
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 15.06.2013 12:28*schaut Stiles verwundert hat*
Oh tut mir leid. Hast du keine Familie?
*guckt ihn mitfühlend an*
von Stiles am 15.06.2013 12:34Oh gott doch doch
*legt seine hände an seine brust*
schon doch also je nach dem wie mal familie definiert würde ich sagen. manche sagen es ist nur eine familie sobald mama papa und mindestens 2 kinder. sollte das deine ansicht von familie sein nein dann habe ich keine richtige. ich habe nur einen vater
*lächelt kurt an*
// wieso erzähl ich ihm das//