Grünanlagen
Erste Seite | « | 1 ... 228 | 229 | 230 | 231 | 232 ... 309 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hunter
Gelöschter Benutzer
Re: Grünanlagen
von Hunter am 15.02.2013 16:35*dich anlächel*
*ne Gitarre raushole*
Das is für dich.
*What makes you Beautiful singe*
Lana
Gelöschter Benutzer
Hunter
Gelöschter Benutzer
von Hunter am 15.02.2013 16:53*zu Ende spiele und lächele*
*noch etwas klimper*
Hat dir Jemand zu Valentinstag soo was geboten?
Hunter
Gelöschter Benutzer
von Sara am 18.03.2013 17:15*hierlanggehe und etwas vor mich her träume* *über ein paar Prüfungen nachdenke* *nichts und niemanden bemerke*
[Wer kommen willl... :'D]
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 18.03.2013 17:18[darf ich? <:]
*Von meinem Unterricht komme und mich ein kleines bisschen erschrecke, als ich die Cheerios Uniform merke* //Ich denke das dauert noch eine Weile, bis ich mich an sie gewöhnt habe// *Sara auf der anderen Seite der Wiese sehe und sie einen Moment nachdenklich anschaue* //Ich denke ich sollte mich wieder mit ihr vertragen. Streit ist nicht gut und sie war mir immer wichtig.// *An den Sinnlosen Streit über die Cheerios nachdenke und mich zu ihr bewege* "Hallo Sara." *ein paar Schritte vor ihr stehen bleibe und sie unsicher anschaue* "Sieh mal, ich bin wieder eine von euch. Tiana hat mich wieder zurück ins Team genommen. Außerdem habe ich von den New Directions zu den Troubletones gewechselt. Rachel bekommt definitiv zu viele Solos" *Sie friedlich anlächele*
von Sara am 18.03.2013 17:22[Klar. <;]
*aufschrecke und Grace bemerke* 'Oh, hey Grace...' *mich über die Uniform wundere* 'Cool. Also denke ich das unser Streit auch nicht mehr wichtig ist? ' *leicht grinse* 'Echt?' *mich noch mehr wundere* 'Zu viele Solos? Jap. Auf jeden Fall.'
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 18.03.2013 17:25"Ich finde nicht, dass unser Streit je wichtig war. Es tut mir wirklich leid, was ich dir an den Kopf geworfen habe. Ich hätte mich schon viel früher entschuldigen sollen." *sie bedauernd anschaue* "Du kennst mich ja, ich bin manchmal etwas sturr." *ihr zu zwinkere* "Ja, viel zu viele. Ich hoffe ich habe bei den Troubletones auch ein paar Changsen auf ein Solo. Bei den New Directions hatte ich noch kein einziges." *Meine Arme vor der Brust verschränken* "Was ich echt fies finde. Die sollen mir sagen, wenn sie mich für zu schlecht halten. Was solls, ich sollte mich nicht immer über so viele Dinge aufregen."
von Sara am 18.03.2013 17:28'Nicht schlimm...wer ist das nicht?' *grinse* 'Natürlich bekommst du bei den Troubletones Solos. <; Du hast eine Mega Stimme. ;3' 'Warum solltest du schlecht sein? ôo Apropos Sport...hast du eigentlich schon von diesem Völkerball Tunier gehört?'