Gänge des zweiten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Juliet am 09.11.2013 22:41

*ihn nun etwas verwirrt ansehe*
Du bist schon etwas eigen, nicht? 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 22:44

Ich grinste sie an. "Ja sehr. In welchen Clubs bist du sonst noch?"

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 09.11.2013 22:47

Cheerios und Dancers. Wobei ich überlege bei den Dancers auszusteigen.
*grinse und mit den Schultern zucke*
Irgendwie fad die Dancers
Und du?
Außer Ar-Club und Symphonys? 

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 09.11.2013 22:54

"ICh bin noch im Schwimmteam und im Fotoclub" Ich lächelte sie an als ich eine sms bekomme. Ich lächelte sanft als ich sah das sie von Marissa war. Und schrieb ihr zurück.
Ich weiss nicht
Magst du Liebeskomödien? Oder alte Filme?
Schade hätte dich gerne getroffen,
aber wenn du noch Aufgaben hast will
ich dir nicht im Weg stehn.
Bis morgen dann.
Ich liebe dich <i3
T.H
"ICh sollte mich langsam auf den Weg machen."sagte ich zu Juliet. "Wir sehen uns bestimmt noch öfters"
Ich nahm meine Tasche und meine Mappe und schritt den Gang entlang zur Tür.

(-Ende- )

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

von Juliet am 09.11.2013 22:57

*auch gehe*

[LOL.]

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 17.11.2013 10:51

Ich kam mit einem Ordner in der Hand hierher und öffnete meinen Spind. Ich nahm meinen Lipgloss raus und schminkte mich in dem kleinen Spiegel an der Spindwand nach.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

29, Männlich

Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

von Sam.Evans am 17.11.2013 10:56

Ich kam gelangweilt her, und sah mich um. Auf einmal sah ich Quinn, und dass sie sich nachschminkt. Ich ging auf sie zu und umarmte sie einfach von hinten. "Ich dachte einfach mal ich gehe zum hübschesten Mädchen auf der Welt" sagte ich und küsste sie auf die Wange, da sie sich grade schminkte.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 17.11.2013 11:00

Als mich jemand von hinten umarmte, ahnte ich direkt, dass es Sam war. Grinsend zog ich den letzten Strich und packte den Lipgloss zurück in den Spind. Dann drehte ich mich zu ihm um und küsste ihn kurz. "Ich fühle mich geschmeichelt." Ich lachte kurz und schloss dann meinen Spind. "Und? Was läuft?" Ich lehnte mich gegen meinen Spind und grinste zu ihm hoch.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

29, Männlich

Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

von Sam.Evans am 17.11.2013 11:02

Ich erwiederte ihren kurzen Kuss. "Ach vieles, und bei dir so" ich legte meine hände um ihre Taille.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 17.11.2013 11:09

"Vieles?" Ich hob eine Augenbraue und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Mhm, ich habe viel zu tun. Und Lilly und ich planen eine Party." Ich lehnte mich näher zu ihm und flüsterte: "Sie will nicht das du kommst. Sie mag dich nicht." Meine Mundwinkel verzogen sich zu einem Grinsen. Ich blieb immer noch nahe an seinem Gesicht und sah ihm kokett in die Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum