Gänge des Ersten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  183  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Gänge des Ersten Stocks

von Quinn am 14.10.2013 19:32

Ich lachte über Danny's Witz und zuckte dann plötzlich zusammen, als ich Sams vertraute Stimme hörte. "Oh, hey Sam..." Da ich so überrascht war, erwiederte ich den Kuss nur kurz. Dann schaute ich kurz zu Danny und dann wieder zu Sam. Ich versuchte zu lächeln und fande die Situation irgendwie... peinlich.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 14.10.2013 19:34

Als Sam kam, verschwand mein Grinsen. "Hey Evans." Ich verschränkte die Arme und schaute ihn an. "Ich bin Daniel." Kurz schaute ich zu Quinn, die die Situation wohl ähnlich empfand wie ich.

Antworten

Sam.Evans

29, Männlich

Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

von Sam.Evans am 14.10.2013 19:35

"ahh okay" sagte ich zu Daniel und legte meine Hand um Quinn.

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 14.10.2013 19:36

"Hab gehört du spielst viel Football." Meine Stimme hatte etwas kühles. Als er seine Hand um Quinn legte, runzelte ich die Stirn.

Antworten

Sam.Evans

29, Männlich

Stricher

von Sam.Evans am 14.10.2013 19:40

"Ja das stimmt." sagte ich. 

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 14.10.2013 19:42

Ich musste mein Lachen verkneifen als Danny das sagte. Dann sah ich hoch zu Sam. "Sag mir, was ist cooler? Cheerleaderuniform oder rockiger Look?" Ich grinste zuerst Sam an, dann sah ich herausfordernd zu Danny. 

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 14.10.2013 19:47

"Quinn, diesen Kampf kannst du nicht so gewinnen." Ich schüttelte lachend den Kopf. "Mich interessiert es eh nicht was er sagt."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2013 19:47.

Sam.Evans

29, Männlich

Stricher

von Sam.Evans am 14.10.2013 19:47

"Chearleaderuniform wieso?" fragte ich.

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 14.10.2013 19:49

Ich ignorierte Danny's Kommentar. "Danny meinte, sein Look wär angesagter als meiner.", sagte ich und grinste zufrieden.

Antworten

Danny
Gelöschter Benutzer

von Danny am 14.10.2013 19:51

Ich verdrehte die Augen, als Sam antwortete, weil mir klar war dass er das sagte. "Die Stimme deines Freundes zählt nicht. Titans stehen doch eh nur auf viel zu kurze Röcke.", sagte ich provozierend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  183  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum