Gänge des Ersten Stocks
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 183 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gänge des Ersten Stocks
von Marley am 10.02.2013 20:45"Ja ich hab das schon richtig verstanden nur...warum hast du schluss gemacht wenn es dich jetzt so fertig macht?"
*eigentlich eine ziemlich dumme situation für sie ist da sie ja auf jake steht aber nur hilfsbereit sein will*
I came in like a wrecking ball I never hit so hard in love All I wanted was to break your walls All you ever did was wreck me Yeah, you, you wreck me
von Jake am 10.02.2013 21:05*sie ansehe*
Weil wir nicht zusammengepasst haben... Sie war zu perfekt für mich...
*Marley leicht anlächel; mich wieder gefangen habe*
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one
von Marley am 10.02.2013 21:07" Du stellst dich grad so unbedeutend hin....als wärst du nichts Wert aber das ist falsch...sie ist nicht zuu perfekt für dich....ok vllt ist sie perfekt aber bitte mach dich selbst nicht so runter, alles was du gerade über dich gesagt hast stimmt nicht..."
*sfz leise*
I came in like a wrecking ball I never hit so hard in love All I wanted was to break your walls All you ever did was wreck me Yeah, you, you wreck me
von Jake am 10.02.2013 21:54*leicht lächel*
Danke Marley... Du bist echt eine gutebFreundin...
*sie.umarme und dann gehe*
There isn't much I haven't shared. With you along the road. And through it all there'd always be.Tomorrow's episode.Suddenly that isn't true. There's another avenue. Beckoning the great divide. Ask no questions, take no side.Who's to say who's right or wrong. Whose course is braver run. Still we are, have always been. Will ever be as one
von Marley am 10.02.2013 22:11*die umarmung erwiedert*
*ihr die worte"gute Freundin" doch ein wenig weh tun*
*ihm nachsieht*
*sfzd geht*
von Ryder_Lynn am 16.02.2013 19:15*an seinem Spindt steht xD*
*ein Buch in der Hand hat*
*darin blättert*
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Shelly
Gelöschter Benutzer
von Shelly am 16.02.2013 19:17*hinter der Spindtür hervortrete* Hey ...
*kurz nervöus zu Boden blicke, aber dann
wieder den Blick hebe* Alles in Ordnung bei dir?
von Ryder_Lynn am 16.02.2013 19:18*sich etwas erschreckt*
eh eh ja alles bestens und bei dir?
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Shelly
Gelöschter Benutzer
von Shelly am 16.02.2013 19:20Ja, ich denk schon ... *aufatme* Meine
Aufdringlichkeit beim letzten Mal tut mir
wirklich Leid. Und ich verstehe es, wenn
dass der Grund ist, warum du dich nicht
gemeldet hast ... *meine Bücher an mich
drücke*
von Ryder_Lynn am 16.02.2013 19:22Nein das war nicht der Grund [Bei glee wiki steht das wir aufeinander stehen^^]
Ich hatte in letzter zeit ziemlich viel zu tun und auch mit mir selbst ein wenig zu kämpfen und es tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe
*sieht sie entschuldigend aber lächelnt an*