Französischraum.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Französischraum.

von Sara am 03.01.2013 14:59

[xxx]

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Re: Französischraum.

von Sara am 03.01.2013 15:01

*hierreinkomme*
*mich hinsetze*
*meine Franzesachen auspacke*

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 03.01.2013 15:02

*In den Französischraum komme und mich auf meinen Platz setzte*
*meine Sachen auspacke und die Beine überschlage* //Wann kommt die Lehrerin? Die sind doch sonnst immer überpünktlich// 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 03.01.2013 15:04

[Calleigh kommt erst rein wenn mehrere da sind.^^]
*Grace & Ich nebeneinander sitzen*
'Hi.'
*ihr nicht ins Gesicht schaue*

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 03.01.2013 15:06

*hereinkomme*
*setze mich einfach mal wo hin*
*mein Französichzeugs auspacke*
*meine Kopfhörer in meine Tasche tue*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 03.01.2013 15:06

[ Okay. ]
*Mich erschrocken umdrehe, da ich gerade mitten in Gedanken an Gibs war <3]
"Hey" *mich zu ihr wende um zu schauen, wer mir gerade "Hi" gesagt hat* //Sara.// *ein wenig Rot im Gesicht werde - vor Wut, als ich an unser Gespräch neulich denke* 

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 03.01.2013 15:07

*schonmal wichtige Französischvokabeln im Kopf durchgehe*
*Grace erstmal nicht weiter beachte*

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

von Jill am 03.01.2013 15:08

[solange ich noch nicht dran bin kann ich euch ja noch ein wenig aufmischen ]

* hereinkomme und mich an einen leeren Tisch setze*
*gelangweilt auf meine Finger sehe*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

von Grace am 03.01.2013 15:10

[Mit was drann? ]

//Was fällt ihr eigentlich ein? Ist ihr unsere Freundschaft nicht Wichtig gewesen? Egal oder was? //
*sie kindisch ignoriere und das Mädchen anschaue, was total abgefahren aussieht. Mit ihren Strähnen* 

Antworten

Lyra
Gelöschter Benutzer

von Lyra am 03.01.2013 15:11

*hereinkomme und mich kurz umsehe*
*setze mich dann irgentwo hin*
*mein Zeugs aus meiner Tasche hole*
*schon die ganze Zeit en Cappuccino a la Kaffee to go, in der Hand hab^^*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum