Footballfeld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  220  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sue
Gelöschter Benutzer

Re: Footballfeld

von Sue am 19.08.2012 12:32

Dann eben 5 Minuten *seufz*
Dass sollte aber reichen!

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 19.08.2012 12:33

*den Kopf schüttel*
Und wie soll sie das in 5 Minuten hinbekommen? 

Antworten

Sue
Gelöschter Benutzer

von Sue am 19.08.2012 12:47

Bist du ihr Anwalt? *den Kopf genauso schüttel wie sie*

Antworten

Tina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

von Tina am 19.08.2012 12:49

Nein, aber da sie ihre Cheerios so gut im Griff haben 
muss ja jemand anders mal den Mund aufmachen...

Ich muss dann mal los...
*gehe* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2012 13:50.

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 19.08.2012 16:03

(Sry, habs nicht mitbekommen)
*die 5 min laufen*
*salto üb*
*dreifachensalto hinkrieg*
*in den spagat springen und dann ne rolle mach*
*noch einen salto*
*fünfachen flic flac mach*
*im graden stand aufkomm und das ganze dann nochkal besser vorfür*
Und war das gut genug?
*hände in die hüften stemm*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sue
Gelöschter Benutzer

von Sue am 19.08.2012 16:06

Ja.. gut, ich brauch aber perfecte Performer! Aber ich setz dich ein bisschen hoch *seufz*
Ich muss los.
*einfach geh*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 19.08.2012 16:14

*quinn anhuck*
Was meinst du? War das gut?

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 19.08.2012 17:02

*noch ein paar runden jogge*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 19.08.2012 17:15

*nach dem training geh*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 19.08.2012 17:18

*meine flasche vergessen hab*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum