Finn Hudson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn
Gelöschter Benutzer

Finn Hudson

von Finn am 12.10.2012 13:43

Allgemein

 

NAME: Finn Hudson

ALTER: 18

WOHNORT: Lima,Ohio

SCHULE: Mckinley High School

JAHRGANG: 2012

BERUF:Azubi

Charakter

Was kann ich groß zu meinem Charakter sagen, ich würde ihn an sich schon als ziemlich komplex beschreiben. Ich setzte mich selbst immer total unter Druck, weil ich von allen gemocht werden will und ebend kein Außenseiter sein. Ich habe oft andere schikaniert und lasse mich von anderen in Dinge reinzwängen, die ich eigentlich gar nicht machen will. Ich glaube, dass das daran liegt, dass ich denke...naja...das Beliebtheit das einzige ist, was ich habe. Andererseits fällt es mir aber auch recht leicht, Leute auf meine Art und Weise dazu zu bringen, etwas zu tun. Zwingen würde ich allerdings nie jemanden dazu. Ich bin eigentlich nicht so die hellste Leuchte

STÄRKEN

- Singen
- Football
- Führungsqualitäten
- Ehrlichkeit
- Basketball
- Sport

SCHWÄCHEN

- Naivität
- Tanzen
- Intelligenz...
- Gutmütigkeit
- Gutgläubigkeit

VORLIEBEN

- Football
- Singen
- Baseball
- Zölibat-Club
- ab und an Lernen

ABNEIGUNGEN

- Lügner
- Betrüger
- Stress
- zu viele Hausaufgaben

Familie & Vergangenheit

ELTERN: Carola Hudson-Christopher Hudson 

GESCHWISTER:  Keine

WEITERE VERWANDTE: nein

BEZIEHUNG: 

FREUNDE: Blaine,Amber,Santana xD

FEINDE: Jesse J

VERGANGENHEIT:

Lebenslauf:
Ich wurde im Januar 1994 als Sohn des U.S. Marines Christopher Hudson und der Hausfrau Carole Hudson geboren. Mein Vater starb, als ich noch recht jung war und deshalb erinnere ich mich kaum an ihn. Mom hat mich alleine großgezogen und ich glaube, sie hat den Verlust meines Vaters nie so richtig verwunden. Männer waren für sie eigentlich nicht sonderlich oft ein Thema, weshalb ich auch nie einen Vater oder...naja...irgendeine Vaterfigur hatte. Als ich sieben oderso war, hatte sie einen Freund, son Rasentyp...keine Ahnung was der eigentlich so gemacht hat, jedenfalls kam ich über den irgendwie so zum Singen.

Off-Play

AVATARPERSON: Cory Monteith

WEITERE CHARAKTERE: Alex Delouis ,Blaine Anderson

WISSEN ÜBER GLEE: erst spät angefangen aber trotzdem gut xD

REGELN GELESEN, VERSTANDEN UND AKZEPTIERT?: So is es

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Finn Hudson

von Quinn am 12.10.2012 13:56

AKZEPTIERT gez. Quinn.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sierra
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Hudson

von Sierra am 12.10.2012 14:17

hä warum gez. Quinn?^^

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Hudson

von Finn am 12.10.2012 14:31

wuhuu *-* xD

Antworten

« zurück zum Forum