Der verspiegelte Raum
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der verspiegelte Raum
von Sabrina am 23.11.2013 16:03"Ich werd's schon noch raus finden..."
*grinsend meine und ihr eigentlich schon so glaube das Dani besser zu ihr passt*
*stelle meine Wasserflasche wieder ab und setzte mich auch hin*
"was ist denn mit ihr passiert wenn ich fragen darf?"
*ich war ehrlich gesagt ziemlich neugierig, normalerweise war ich nicht so interessiert an neulingen aber schien etwas besonderes an sich zu haben, naja so lange sie nicht bei den Cheerios und bei den Dancern höher als ich gestellt wird, könnten wir echt gute Freundinnen werden*
"Naja ich bin letztes Jahr her gezogen bin dann aber für kurze Zeit mit meiner Mutter nach Miami gezogen, aber da habe ich jemanden getroffen der mein Leben runiert hat und außerdem habe ich meine alten Freunde total vermisst also bin ich wieder zurück und wohn jetzt bei meiner Tante..."
*ihr erkläre*
von Sienna am 23.11.2013 22:53As Dani:
"Aber sicher doch!" *Lächele sie weiterhin an, ihr Lächeln wirklich umwerfend finde. Hoffe, dass wir beide Freundinen werden können* "Meine Oma hat Alsheimer; dass ist die erste Sache, wegen der sie Ärztliche Betreuung braucht. Außerdem ist sie wegen ihrer Krankheit eingeschlafen, als sie etwas im Ofen hatte... Sie hat eine schwere Rauchvergiftung erlitten." *Schaue auf den Boden, da meine Oma mir viel bedeutet* "Mein Vater ist ein richtiges Muttersöhnchen und der Job kam ganz gelegen; also sind wir jetzt hier."
"Das klingt auch nicht gerade langweilig. Darf ich fragen, was in Maiami passiert ist, oder ist das zu privat? Ich tue mich ganz schwer so etwas richtig einzuschätzen!"
von Sabrina am 23.11.2013 23:14{Ich schreib mal wieder Romanstil ich hoffe dich stört's nicht zu sehr.}
Ich hörte ihr aufmerksam zu und verstand sie irgendwie. "Oh das klingt ziemlich traurig...", sagte ich mitfühlend. Als sie fragte was in Miami passiert war überlegte ich kurz ob ihr es ihr erzählen sollte, sie schien sehr vertrauenswürdig zu sein also fing ich an zu erzählen: "Naja also ich war mit einer Cat zusammen, ja ich weiß sie ist ein Mädchen aber egal und naja wir haben uns getrennt weil sie umziehen musste, wohin hatte sie mir nicht gesagt. Als meine Mum jedoch nach Miami ziehen wollte da dort ihr Mann aus Arbeitsgründen wohnte, zogen wir dorthin und naja da stellte sich herraus das Cat dorthin gezogen sei und diese hatte schon lange eine neue Freundin und meinte das unsere Zeit furchtbar für sie war, da wollte ich einfach nur weg aus dieser Stadt und da fiel mir ein das ich in Lima Freunde habe, wahre Freunde und da bin ich zu Tante B. gezogen..."
von Sienna am 23.11.2013 23:19[Ich versuche das jetzt auch mal! ]
As Dani:
"Ja, aber es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Gran's ist eine Person, die voller Leben steckt. Auch jetzt, wo es ihr nicht so gut geht. Das schlimmste ist einfach, wenn sie uns nicht wieder erkennt. Aber daran haben wir uns mitlerweile gewöhnt!"
Ich nicke und schaue traurig auf den Boden. "Hey, dass ist doch nicht schlimm, dass du mit einem Mädchen zusammen warst. Ich stehe auf Mädchen." Ich oute mich kurz und schmerzlos, ich möchte offen damit umgehen. Denn so kann mir niemand da mit weh tun. Wenn ich es mir selber eingestehe. "Das klingt wirklich nicht schön." Ich überlege, ob ich über den Arm streichen soll, lasse es aber lieber, da ich nicht weiß, wie sie darauf reagiert.
von Sabrina am 23.11.2013 23:27"Oh Mann, ich glaube das wäre für mich der Horror wenn mich naja ne Oma habe ich ja nicht aber wenn micht meine Mutter nicht erkennen würde...", sagte ich leicht geschockt.
Als sie meinte das sie auch auf Mädchen stehen würde war ich etwas überrascht, das hatte ich ihr gar nicht zu getraut, aber man konnte sich ja immer täuschen.
"Naja was soll's ich bin jetzt glücklich mit meiner Sanny zusammen und mir ist es total egal was Cat gerade macht...", sagte ich seuftzend.
von Sienna am 24.11.2013 12:03As Dani:
"Es ist nicht gerade schön, dass stimmt.", seufze ich. "Aber bei meiner Mutter wäre das wiederrum etwas anderes, dass würde mich komplett fertig machen." Ich nicke traurig und schaue sie ernst an. Es wundert mich, dass ich schon jetzt, obwohl ich sie gerade erst kennen gelernt habe, so viel über meine Familie erzähle. "Wer ist Sanny?", frage ich sie neugierig. Ich hatte bis jetzt noch keine Mädchen in Lima kennengelernt, die auch auf Mädchen standen. - Bis auf Sabrina.
von Sabrina am 24.11.2013 12:37"Das kann ich mir denken...", sagte ich mitfühlend. Normalerweise traute ich nur meinen engsten Freunden so was Privates an und mir fiel auf das ich bisher nur Santana und Dani erzählt habe was in Miami passiert ist. "Sanny ist Santana und ich nenn sie nur Sanny", ihr erkläre und leicht grinse.
von Sienna am 24.11.2013 14:14As Dani:
Ich nicke. "Santana muss ich auch noch kennenlernen. Aber bisher habe ich einen sehr guten Eindruck von den Leuten auf dieser Schule. Ich habe gehört, dass die Neuen, Außenseiter und Looser geslushiet werden. Aber ich habe bis jetzt noch nichts aus meinen Haaren waschen müssen." Ich lache und schaute auf die Uhr. Wie schnell die Zeit vergangen war, ich hatte eigentlich nur Tanzen wollen.
von Sabrina am 24.11.2013 14:24"Wenn sie gut gelaunt ist, könntet ihr euch echt gut verstehen, aber wenn sie schlechte Laune hat würde ich an deiner Stelle 10 meter Abstand halten...", sagte ich ihr. Ich glaube ich war einer der wenigen Person die sie beruhigen konnte und solchen Situion sie trösten kann. Als sie meinte das die Neuen, Außenseiter und Loser geslushiet werden lachte ich leicht und meinte: "Naja nicht alle Neuen, man muss halt wissen wie man sich hier zu benehmen hat ansonsten kann schnell ein Slushie in dein Gesicht landen.." Ich hatte glücklicherweise noch nie ein Slushie in Gesicht gehabt was auch ganz gut war, schließlich slusht niemand eine 4. Cheerio.
von Harmony am 26.11.2013 20:04Ich kam her, gelangweilt, band mir meine superbunte Haare zu einem Zopf undm achte musik an. Ich ließ die Musik laufen und legte mich erstmal auf den Bod3n.