Der verspiegelte Raum
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der verspiegelte Raum
von Sabrina am 21.09.2013 11:50"5 Minuten 4.Cheerio und schon arrogant..." *augen rolle* //Wäre sie wenigstens 9 Cheerio dann würde ich mich ja freuen...// *seuftz* *beobachte wie sie tanzt* //Will sie jetzt auch noch besser als ich in tanzen sein?!// *als sie fertig ist* "sag mal willst du mich fertig machen?" *sie ansehe* "Bin ich einmal besser als du bei den Cheerios rennst du zu Quinn und lässt dich höher stellen und willst dann auch noch besser als ich in Tanzen sein?"
Mila
Gelöschter Benutzer
von Lisa am 21.09.2013 12:21"Ich darf doch wohl tanzen" Ich rollte ebenfalls die augen.
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
von Sabrina am 21.09.2013 12:23"jaja..." *setzte mich und mir schlecht wurde* *in letzer zeit viel abgenommen habe*
von Lisa am 21.09.2013 12:25"Du bist einfach nur eifersüchtig weil ich weiter oben bei den Cheerios bin" Ich trank wieder etwas.
von Sabrina am 21.09.2013 12:27*zucke mit den Schultern* "Lass mich einfach." *mir an den Bauch fasse*
von Lisa am 21.09.2013 12:29"Okay wenn du es willst" Ich fing wieder an zu tanzen.
von Sabrina am 21.09.2013 12:31*stehe auf und nehme meine tasche* *geht ohne was zu sagen*
von Lisa am 21.09.2013 12:32//Haha okay? Was hat die jetzt schon wieder?// Nach ner stunde ging ich auch.
von Mandy am 06.10.2013 17:30Ich kam in den verspiegelten Raum und hatte das mit Abigail schon wieder vergessen. Ich stellte die Tasche ab und machte ich Anlage an. Aus der Anlage er tönte das Lied Fix a Heart von Demi Lovato. Dabei musste ich an Kyle denken, was er mir angetan hat. Ich sang meinen ganzen Frust in diesen Song.