Der Löschthread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Bridget

28, Weiblich

Schwangere

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Foto Club Girls Athletics Popular Students

Re: Der Löschthread

von Bridget am 27.12.2013 00:50

Hallo? Nur weil ich nicht lästern wollte über Mila und co die ich zufälligerweise mag! Ich bin solidarisch und läster nicht über Menschen die ich mag und wenn du desshalb sagst, das ich nicht zu dir stehen würde, dann tust du mir leid! ich hatte versucht mit dir zu playn und wollte objektiv bleiben, aber scheinbar wolltest du das so nicht

tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo3_250.gif  tumblr_lpxdncTSi31r02c2fo6_250.gif
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 27.12.2013 00:50

Das ist nur ein Play du übertreibst es echt Maßlos das ist ncht das echte leben !

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 27.12.2013 00:51

Ok ich muss zugeben wir waren wirklich fies zu dir aber Du warst zu meinen Freunden auch nicht so super und da werde ich schon etwas anders. 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 27.12.2013 00:51

Doch nur gar nichts zu tun ist auch keine Variante und ich jatze spaß mit dir zu playen wirklich aber sorfy wenn ich nicht deiner Beschreibung passe

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 27.12.2013 00:53

Ja ihr wart fies aber warum wollt ihr mich so vom Gegenteil überzeugen? 

Antworten

Juliet

28, Weiblich

Kitty Cat

McKinley High Juniors Secret Symphony Cheerio

von Juliet am 27.12.2013 00:55

Könntet ihr bitte das per PN machen, schließlich nennt sich der Thread ja LÖSCH-Thread und nicht STREIT-Thread
Der wars jetzt
Und außerdem ist der denke ich einmal nicht zum Zuspamen gedacht
Sorry

Antworten

Nina

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

von Nina am 27.12.2013 00:55

Weil du es übertreibst esist nur ein RPG NICHT das ware leben !

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 27.12.2013 00:55

Des ist so übertrieben, es ist ein Play. Und waren sie Off-Play gemein zu dir? Nein. Nur weil Nina nicht mit Wyatt zusammen sein will, musst du dich nicht löschen!

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Mila.
Gelöschter Benutzer

von Mila. am 27.12.2013 00:56

Weiß nicht aber ich finde es fies einfach so Leute vergraulen... schließlich bist du auch nur ein Mensch. Aber versuch doch bitte das in Play nicht so ernst zu nehmen schließlich ist rpg nicht echtes Leben. 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

von Marylou am 27.12.2013 00:57

Lisa daran liegt es nicht!  Sondern an dem danach

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum