Das Schülercafe
Erste Seite | « | 1 ... 262 | 263 | 264 | 265 | 266 ... 273 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Schülercafe
von Bridget am 18.12.2013 20:00*Ich sah sie verwirrt an* " Was denn für Regeln?" *fragte ich sie. Bree wirkte ein wenig unheimlich und ich hatte das gefühl, dass ich ziemlichen Ärger mit ihr bekommen würde, wenn ich mich nicht an die Regeln halten werde. ich wollte mir erst einmal anhören, was sie so für regeln hatt* "Und die wären?" *fragte ich weiter*
She`s a Rock n` Roll Sweetheart !
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
at the door. Though it's sweet as candy I got you wanting more!
von Bree am 18.12.2013 20:03*grinse*
Drei einfache Regeln unbemerkt zu bleiben:
1. Leg dich nicht mit den Cheerios an
2. Spann keiner Cheerio einen Freund aus
3. Melde dich in keinen Nerd- Clubs an
Und eine klitzekleine Bedingung, die du wählen kannst, wenn du nicht in meinem persönlichem Radar sein willst:
Halt dich von Ryder und Kitty fern.
von Bridget am 18.12.2013 20:10*Ich hörte mir ihre regeln an und fand sie total bescheuert. Ich ließ es mir aber nicht anmerken. ich fragte mich nur, warum sie unbedingt so sehr an macht und Einschüchterungsformen klammerte* " Ich würde nie einem anderen mädchen den Freund ausspannen!" *meinte ich ehrlich* "Das ist nicht mein Ding. Frauen sollten zusammenhalten finde ich!" *fügte ich hinzu* "Und welche sind bitte die Nerdclubs?" *fragte ich sie. Das interessierte mich ja nun wirklich, was hier als uncool gezählt wurde. Als sie meinte, dass ich mich von Ryder und Kitty fernhalten solle fragte ich sie: "Wieso soll cih mich von den beiden fernhalten?" *ich sah sie fragend an* "Ist ryder dein fester Freund? Und wieso Kitty?" *irgendwie verstand ich dieses Mädchen nicht und es war fraglich, ob ich ihre Regeln einhalten werde*
Well you can try to get away but boy I've got you here to stay. Cursed in love now you
become my prey. She`s a Rock and Roll Sweetheart, left your heart right on the floor. In
It`s bloody state I got you wanting more! Rock and Roll Sweetheart, left your kiss right
von Bree am 18.12.2013 20:24*lache*
Das sagen viele am Anfang...
*sie ansehe und dann mit Ekel ausspreche*
Skanks, Dungeons and Dragons, Sewing Club oder A/V- Club...
*Nun sie mit Blicken taxiere*
Kitty ist MEINE beste Freundin.
Sie war es schon immer und du wirst das akzeptieren und sie in Ruhe lassen.
Und nein, Ryder ist nicht mein Freund. NOCH nicht. Und zuerst hatte ich keine Chance wegen Merissa und dann hatte ich eine chance und alles lief gut und jetzt bist du gekommen.
Du machst ALLES kaputt!
*Zum Schluss eeeetwas lauter geworden bin und nun alle anherrsche, die mich jetzt ansehen*
SCHAUT MICH NICHT SO DUMM AN!
Wenn ihr nicht auf meiner Abschussliste landen wollt, kümmert euch um euer eigenes Zeug!
von Bridget am 18.12.2013 20:33*Ich zuckte mit den Schultern* "Diesen Clubs möchte ich sowieso nicht beitreten!" *minte ich nur und sah Bree an. Sie wirkte auf mich, wie ein eifersüchtiges, 5 jähriges Kind, dem der Teddybär weggenommen wurde und nun schlägt sie um sich, bis sie alles hat, was sie will. Ich wollte mich nicht mit ihr anlegen, aber wenn sie mir zu weit gehen würde, dann wäre es mir auch egal. Das Risiko müsste ich dann eingehen* "Kitty soll auch deine beste Freundin bleiben! Keine sorge ich nehme sie dir schon nicht weg! Aber ich kann doch wenigstens mit ihr reden. Schließlich habe ich bisher nur dich, Kitty und Ryder kennengelernt und mit zwei von den genannten verbietest du mir den Umgang?" *ich versuchte nicht verärgert zu gucken, sondern ruhig zubleiben, was mir auch gelang* " Wieso mache ich bitte alles kaputt?" *fragte ich sie verwirrt* "Ich habe Rydder gestern erst kennengelernt und wer sagt überhaupt, dass ich ihn als Freund möchte oder in ihn verliebt bin?" *fragte ich sie entgeistert* "Das einziege was ich will, ist eine Freundschaft mit Ryder!" *meinte ich. (haha noch Freundschaft ;) ) Ich erschrak als Kitty lauter wurde und alle um sie herum anschreite. ich konnte es nicht fassen, dass sie tatsächlich alle auf sie hörten und pirschten wie kleine, dressierte Rodweiler*
von Bree am 18.12.2013 20:40[Rottweiler sind doch gefährlich hahahaha]
*lächle*
Sicher. Du hast KEINE Ahnung...
Du hast sowas von wirklich keine Ahnung.
von Bridget am 18.12.2013 20:46"Dann könntest du mich ja mal freundlicherweise aufklären wenn ich keine Ahnung habe!" *meinte ich. Ich musste zugeben das ich es langsam leid war. Diese bockigen und trotzigen Antworten. ich hatte das Gefühl mit einem Kleinkind zusprechen. Egal was ich tuen würde, sie höätte es sowieso auf mich abgesehen*
von Bree am 18.12.2013 21:04*sie ansehe*
Nein.
*meine Unterlippe vorschiebe und meine Arme verschränke wie ein bockiges Kind*
von Bridget am 18.12.2013 21:14"Okay dann kann ich dir auch nicht helfen!" *meinte ich nur und zuckte mit den Schultern* "Was Kitty angeht ich werde dir deine beste Freundin ganz bestimmt nicht wegnehmen!" *sagte ich zu ihr und ich meinte auch, dass was ich sagte* "Und ich werde auch keinem Cheerleader den festen Freund ausspannen!" *fügte ich hinzu* "Aber du kannst mir nicht den kompletten Umgang mit Kitty und ryder verbieten!" *sagte ich nun und sah ihr offen ins Gesicht* "Ryder war die erste person die von Anfang an nett zu mir war! Ich schätze ihn sehr, als guten Freund!" *erwiederte ich und stand nun auf* "Ich werde also weiterhin mit ihm reden, solange er auch mit mir reden will! Du kannst von mir aus versuchen mich einzuschüchtern und du kannst mir Slushies ins Gesicht kippen, aber das wird nichts an meinen Überzeugungen ändern!" *sagte ich ihr klipp und klar ins Gesicht. Ich würde zwar wahrscheinlich jetzt eine feindin haben, aber 1. ließ ich mich von niemanden herumkomandieren und 2. war das ein freihes land, also konnte ich reden mit wem ich wollte*
von Bree am 18.12.2013 21:39*lächle, aber so ein richtig fieses Lächeln*
*ein paar Cheerios zudeute*
*einen Slushie von einer gereicht bekomme*
*ihn Bridget in das Gesicht schütte*
Wart ab. Deine Worte wirst du noch bereuen.
*hinausrausche und mein Pony hinter mir herflattert*