Das Schülercafe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  273  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Puck
Gelöschter Benutzer

Re: Das Schülercafe

von Puck am 21.10.2013 17:02

*ich zuckte mit den Schultern*
"Naja ich muss jetzt erst einmal los. ich treff mich noch mit jemanden!"
( tut mir leid, aber Kitty hat mich gestern abend gefragt, ob wir um 17 uhr heute playn können und ich hab gewartet, dass du zurück schreibst das ich es dir sagen kann, aber es ist ja jetzt schon 17 uhr..wir können ja vielleicht ein andermal noch mal schreiben)
*ich gehe aus dem kaffee*

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 21.10.2013 17:08

"Okay" er ging und ich blieb weiter bei den Cheerios. Irgendwann ging ich auch.

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 23.10.2013 20:19

*ich betrat das Schülercafe und bestellte einen Milchkaffee und ein großes Stück Schokoladenkuchen. Ich bezahlte alles und setzte mich an einen Tisch im Cafe*

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

McKinley High Sophomores New Directions Popular Students Titan Gewinner

von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:23

Ich kam hierher und sah mich um. 
Ich konnte feststellen , dass es sehr voll war also bestellte ich mir nur eine Cola in der Dose falls ich mich nirgends dazu setzen konnte und so würde ich mein Getränk mitnehmen können.
Ich bezahlte und sah nach,wo am wenigsten Leute saßen.
Ich konnte ein Mädchen erkennen ,dass ganz alleine saß und ging ohne viel darüber nachzudenken auf sie zu.
"Hi" sagte ich lächelnd und sah sie an.
"Kann ich mich zu dir setzen?"fragte ich sie und wartete mit meinem Cola in der Hand ab. 

tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 23.10.2013 20:25

*ich ass gerade meinen Schokokuchen. Man war der lecker, da stand plötzlich ein Junge vor mir und fragte mich, ob er sich zu mir setzen kann*
"Hi!"
*sagte ich freundlich*
"Klar, setzt dich!"
*ich deutete mit einer geste zum anderen Stuhl das er sich setzen konnte und lächelte ihn an*

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:29

Ich grinste etwas und sah sie weiterhin an
"Danke, hier wird es in letzter Zeit immer voller ..." schmunzelte ich etwas und platzierte mich auf dem Stuhl.
Mein Getränk stellte ich auf den Tisch vor mir,dabei fiel mir ein dass ich mich vorstellen sollte, was ich dann auch tat.
"Ich bin übrigens Ryder, Ryder Lynn "
Ich lächelte abermals 

tumblr_mmyi9hR32d1spp49io8_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io1_250.gif tumblr_mmyi9hR32d1spp49io7_250.gif
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 23.10.2013 20:32

*ich fragte mich, warum er mich so angrinste. Vielleicht hatte ich aber auch schon Wahrnehmungsstörungen*
" Schon okay. Es ist ja auch ein bisschen traurig hier allein zusitzen!"
*meinte ich lachend*
" Hey Ryder! Ich bin Merissa Cooper, aber die meisten nennen mich Coop oder halt Merissa!"
*ich lachte wieder*

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:35

"Interessanter Spitzname ^^ aber so einen hat doch jeder , oder?"
Ich lachte kurz.
Danach wendete ich meinen Blick kurz durch das Cafe.
"Ich nehme an du gehst auch auf die McKinley? Oder irre ich mich da?^^"

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 23.10.2013 20:37

" Ja stimmt. Wie lautet denn dein Spitzname?"
*fragte ich ihn und grinste dabei*
" Ja morgen ist mein erster Schultag an der McKinley. Ich bin neu hier in der Stadt."
*meinte ich und zuckte mit den Schultern*

Antworten

Ryder_Lynn

28, Männlich

Kitty Cat

von Ryder_Lynn am 23.10.2013 20:40

" Ry oder Ryry es gibt auch Leute die mich Playboy nennen ,aber das erkläre ich dir mal besser nicht genauer"
Ich lächelte.
" Dein erster Schultag? Na dann viel Glück. Ein kleiner Tipp am Rande, such dir gleich am Anfang viele FReunde die das mögen, was du magst und lass dich nicht in einen Club verwickeln mit dem du nichts anfangen kannst nur weil du zu den Beliebten gehören willst....glaub mir das beeindruckt weder, noch tut es dir gut"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  246  |  247  |  248  |  249  |  250  ...  273  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum